Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
die PS3 ist schon fein, hat ja bis heute auch keine bekannten Mängel schon fein...

*HUST*.. Spontaner Laufwerkstod.. Gelbes Blinklicht des Todes..? Musst nur mal im offiziellen Sony Forum vorbeischauen. Ja, kein totalausfall wie die erste 360 Gen, aber doch deutlich höher als es sein darf - kombiniert mit sub-par Reparaturservice 8-12 Wochen Reparaturzeit für ne 60er, 2 Wochen für ne neuere, bei nur 1 Jahr Garantie.

Echt, hab da noch nie was gehört. Gut wo technik ist, ist immer was defekt ;-)
Aber so grob hab ich echt ein positiven Eindruck, vor allem die Lautstärke ist sau geil, so wünschte ich mir die xbox. Selbst meine Elite ist nicht so leise. Nun hoffe ich auf ein geniales killzone und GOW 3

altersack schrieb:
DER PATE schrieb:
die PS3 ist schon fein, hat ja bis heute auch keine bekannten Mängel schon fein...

*HUST*.. Spontaner Laufwerkstod.. Gelbes Blinklicht des Todes..? Musst nur mal im offiziellen Sony Forum vorbeischauen. Ja, kein totalausfall wie die erste 360 Gen, aber doch deutlich höher als es sein darf - kombiniert mit sub-par Reparaturservice 8-12 Wochen Reparaturzeit für ne 60er, 2 Wochen für ne neuere, bei nur 1 Jahr Garantie.

Sorry, aber da macht ja auch jeder für seinen Defekt einen eigenen Thread auf. IMO kein Vergleich zu manch anderen Geräten. Hier hat auch kaum einer ein Problem mit seiner PS3.

Austauschgeschwindigkeit und Kulanzverhalten sind bei Sony allerdings unter aller Kanone.

Mann, Mann, Mann! Kann doch nicht sein. Das Ding funktioniert! Ich höre alles, die Kiste fährt normal hoch, ich höre die Eingabegeräusche vom Controller. Nur das blöde Bild wird nicht angezeigt. Kein Signal! Alles korrekt angeschlossen, auch nochmal mit Scart gecheckt, geht auch nicht. Wennse inne Fritten ist kauf ich ne Playsi 2, hab da noch einiges nachzuholen ;-)

So, genug Dampf für heute.

Ich hab nochmal ne Frage zur Garantieverlängerung. Kurzer Sachverhalt:

-> 360er März 2006 gekauft

-> ca. Mitte 2007 ROD samt Reparatur

-> jetzt nen "normalen" Defekt ohne ROD

Greift jetzt noch die Garantie oder nur beim ROD?

Danke schonmal.

Hmm gestern wurde meine Box abgeholt und jetzt wolte ich mal auf der Xbox Seite schauen ob sie schon angekommen ist aber der Status steht auf:
Reparaturauftrag eingereicht - Wir haben Ihren Reparaturauftrag erhalten, und er befindet sich in der Warteschlange zur Bearbeitung.

Sollte doch schon bei denen angekommen sein oder?

Auch wenn ich mich einlogge wird mir angezeigt das ich keine Xbox Regestriert habe, obwohl ich das ja beim Telefonsupport gemacht habe.

Hoffe da geht alles klar, irgendwie hab ich Angst!

Django21 schrieb:

Danke schonmal.

normal müsste es noch klappen ,auf den ROD hat man ja 3 Jahre Garantie

Nein, man hat nur auf den RoD drei Jahre Garantie. Da er geschrieben hat, dass er jetzt keinen RoD hat, kann er nur hoffen, dass MS kulant ist.

Diese ausdrückliche Unterscheidung zwischen RoD und "normalem" Defekt hatte man mir damals am telefon ausdrücklich klargemacht, obwohl ich einen RoD hatte.

Hast du denn schon angerufen beim Support?

Bei mir wollten die damals mindestens 87€ plus MwSt. für die Reparatur. Dafür würd ich mir dann heute eher eine neue, aktuelle 360 kaufen und die paar Euro drauflegen. :)

Ja, habe dem Support mein Prob bereits geschildert. Mir hat die Dame das mit den 87,00 EUR auch so mitgeteilt. Nur über Kreditkarte. Dann wird es wohl ne Neue werden.
:-(

Django21 schrieb:

Danke schonmal.

Du hast noch Garantie. Ruf einfach bei MS an und sag denen du hast nen RoD, schon hat sich das Problem erledigt. Wenn er blöde fragen stellt, sagst du ihm einfach was er hören will.

Edit: ich sehe gerade du hast dich schon ins Bockshorn jagen lassen. Selbst schuld.

In der Tat, macht aber nichts, kann ja immer noch auftreten.

Ach du Heiland.

Schön eingewickelt die Kiste, nach gut vier Stunden Hitzestau leuchtet mir der halbe Ring in knalligem Rot. Das Ding ausgemacht, neu gebootet und zack ... alles wieder im Lot. Bild ist wieder da. Naja mal schauen wie lange dieser Zustand anhält. Knackt nämlich immer mal wieder ein wenig im Gehäuse. Was für eine Höllenmaschine ... sowohl positiv als auch negativ.

Zurück
Oben