Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackcloud schrieb:
Wow, das ging ja schnell! Warum das? Machen die Serien-Pedale Probleme? :schreck:

Mein oben übrigens wirklich die Bremsdruckeinstellung im Tuningmenu.

Nein noch nicht, aber was man überall darüber liest macht mich echt wuschig und da mir nach diesem Wochenende klar ist, das ich nie wieder auf eine andere Art ein Autorennspiel spielen möchte, werde ich jetzt wechseln und meine anderen Pedale verkaufen. :deal:

Wie lange hat es bei Dir nochmal gedauert bis Sie da waren, Blackcloud? :skep:

Samstrike 68 schrieb:
Cool Master, lange ist es ja noch nicht her das ich sagte "Lange wirst Du es nicht verdrängen können" ! :)

Freue dich auf was ganz besonderes.

Wie recht Du hattest! :huldig:

Ich bin so unglaublig überzeugt von diesem neuen Fahrgefühl, Porsche Wheel, Kuppeln, H-Schaltung oder Shifter... :hurra:

Wo steckst Du eigentlich GPL ?

Habe dich bisher nicht in Forza sehen können, wir wollen doch bald mal ein Porsche Wheel Event spiele samit H Schaltung und Kupplung ! :)

Ähhhhmmm tja......, drei Mal darfst du raten von wem der Master das Wheel hat.

Ich habe/hatte einfach keine Lust mehr darauf mein komplettes Equipment mitsamt Racing Seat (der einiges wiegt) und Wheel im Wohnzimmer vor der Glotze aufzubauen, 2-3 Stunden zu zocken um es dann komplett wieder abzubauen. Und bevor ich mir das Wheel jeden Tag nur anschaue, hat es der Richtige bekommen. Es ist zwar sehr schade für mich aber dafür war mir die Investition dann doch zu teuer.
Ich hab halt nicht so ne coole Zockerhöhle wie du.

Hab letzte Woche an meinem MS Wheel das Bearing Mod gemacht und muss eins sagen: NIIIIIIE wieder. Das hat mich so viel Nerven gekostet, vorallem weil ich das "Gewinde" von Hand kleiner machen musste. Aber jetzt ist es auf jedenfall viel Strafe und irgendwie direkter. Gelohnt hat es sich allemal. Wem das Gewabbel also auch auf die Nerven geht, den kann ich nur motivieren es auch zu machen, da es sich lohnt und bei mir is so ziemlich alles schief gegangen aber ich hab es dennoch geschafft. Von daher: Durchziehen.

OK GPL, kann ich verstehen. Ich persönlich hätte mir wahrscheinlich den Platz geschaffen den es benötigt aber ich sehe ein das es nicht in jeder Wohnung geht. Schade ist es dennoch aber beim Master ist es bestens aufgehoben.

GPLegend schrieb:
Ähhhhmmm tja......, drei Mal darfst du raten von wem der Master das Wheel hat.

Ich habe/hatte einfach keine Lust mehr darauf mein komplettes Equipment mitsamt Racing Seat (der einiges wiegt) und Wheel im Wohnzimmer vor der Glotze aufzubauen, 2-3 Stunden zu zocken um es dann komplett wieder abzubauen. Und bevor ich mir das Wheel jeden Tag nur anschaue, hat es der Richtige bekommen. Es ist zwar sehr schade für mich aber dafür war mir die Investition dann doch zu teuer.
Ich hab halt nicht so ne coole Zockerhöhle wie du.

GPL es war die richtige Entscheidung! :knuddel: :grins:

Also ohne es fest und Dauerhaft auf einen Sitz montieren zu können, auf den man seinen Arsch schwingen kann, wann immer man Bock dazu hat, artet das sicher in Arbeit aus.

Verzeiht mir bitte, dass ich jetzt keine 41 Seiten durchsuche, aber kann man das Porsche Wheel auch ganz normal wie das 360 Wheel am Couchtisch montieren? Oder brauche ich dazu wirklich einen speziellen playseat etc?

Troy McClure schrieb:
Verzeiht mir bitte, dass ich jetzt keine 41 Seiten durchsuche, aber kann man das Porsche Wheel auch ganz normal wie das 360 Wheel am Couchtisch montieren? Oder brauche ich dazu wirklich einen speziellen playseat etc?

Ja ist möglich!

Doch möchte ich Dir unbedingt davon abraten.

Warum? Ich hab das 360 Wheel und das Logitech für die PS3 bis jetzt immer so befestigt und nie Probleme damit gehabt. Doch wenn das Porsche dann nur wackelt usw. würd ich keine 350 EUR dafür ausgeben. Also das muß ich schon genau wissen.

Troy McClure schrieb:
Warum? Ich hab das 360 Wheel und das Logitech für die PS3 bis jetzt immer so befestigt und nie Probleme damit gehabt. Doch wenn das Porsche dann nur wackelt usw. würd ich keine 350 EUR dafür ausgeben. Also das muß ich schon genau wissen.

Weil ich die Sitzposition scheiße finde.

Doch davon ab geht das mit dem Porsche Wheel, doch wie fest das damit wird, kann ich Dir nicht sagen, weil ich meins sofort fest geschraubt habe.

Hiermit könnte es vielleicht auch auf dem Sofa bequem werden...
20080813_0049.jpg

Troy McClure schrieb:

habe/hatte das Porsche Wheel lediglich mit der Original Vorgesehenen Befestigung am Playseat befestigt und die Platte des Playseat ist ja nicht wirklich dick ;) Das Wheel hält Bombenfest und so wird es an einer dickeren Tischplatte ebenso halten.
Dennoch bin auch ich der Meinung, dass ein Tisch nicht das Optimale ist. Mit dem Wheel Stand wirst Du wesentlich mehr Spass haben (zumindest schreibt dieses jeder, der vorher auch am Tisch gezockt hat). Der Wheelstand ist wohl eine echte alternative, für jeden der kein Playseat oder größer aufbauen kann.

@lonian

Wie lange geht das jetzt schon mit Deinen Pedalen?

Echt das finde ich unter alle Kanone! :motz:

An sich ein sehr hochwertiges Produkt, auf das die Leute lange gewartet haben, einen Haufen Geld ausgegeben haben und dann soetwas. Es ist ja nicht so als sei es ein Einzelfall und gar nichts machen verärgert die Kundschaft doch nur.

Hattest Du den direkt mal vorgeschlagen, das Du Deine kaputten Pedale zurück gibst und Du nimmst für 150,- € die Clubsport Pedale?

Ich fänd das nur fair!

Edit:

Noch eine Frage an alle die sich auskennen, kann ich dieses Headset in Kombination mit dem Porsche Wheel benutzen?

Würde lieber zu dem Originalen greifen oder zu dem hier : http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-XBox360-Live-Headset/dp/B001NSNF4Q/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263989437&sr=1-16

Wenn Lonian die Pedale einzeln gekauft hätte, dann würden sie einem bestimmt entgegen kommen aber er hatte ja das große Set, das sidn die Pedale von der Berechnung sicher weniger wert als einzeln.

Aber sie hätten sich trotzdem längst melden müssen.
Schreib doch einfach noch mal und mach deinem Ärger Luft.

Ne hab ja Pure Edition + Pedale einzeln + Wheelstand und später separat Shifter bestellt.

Naja ehrlich gesagt seh ich grad nicht ein denen noch mehr Geld zu zahlen für die Clubsport, der ganze Kram war eh schon sauteuer. Wenn sie mir die CSP für 150 Nachzahlung geben sind sie mir ja nicht wirklich entgegen gekommen. Meine 50 Euro für die Pedale würd ich ja bei nem Rücktritt sowieso zurück bekommen.
Hatte erst Armin ne Mail geschrieben nach dem KT-Event wo ich merkte dass sie kaputt sind, er hatte mir geschrieben Vorabaustausch ok, solle das Formular auf der Website ausfüllen, gemacht. Dann kam paar Tage später ne Mail von ner Mitarbeiterin dass ich Pedale bekomme sobald sie welche auf Lager haben.
Ich mein gut dass die momentan nen Engpass haben ist klar, sowieso Nachfrage unterschätzt, dann kam das Problem mit den Potentiometern hinzu.

Auf der HP stand ja Ende Januar wenn man jetzt Pedale bestellen würde. Für mich ist bald Ende Januar. Also wenn ich diese Woche nichts höre, frag ich nochmal an.

Dazu noch dass mein Wheelstand auch net 100 % in Ordnung ist, aber damit kann ich noch leben. Wobei wenn ich es recht überlege hätten sie mir in der Zeit auch da nen Ersatz schicken können.

Ich finds sehr ärgerlich, aber will mich da jetzt auch nicht groß aufregen oder mit der Keule schwingen. Bringt mir die Pedale auch nicht schneller. Momentan hab ich halt eh nur sehr wenig Zeit zum zocken, also ist es nicht ganz so tragisch. Zocke ich derweil halt MW2.

Zurück
Oben