Ne hab ja Pure Edition + Pedale einzeln + Wheelstand und später separat Shifter bestellt.
Naja ehrlich gesagt seh ich grad nicht ein denen noch mehr Geld zu zahlen für die Clubsport, der ganze Kram war eh schon sauteuer. Wenn sie mir die CSP für 150 Nachzahlung geben sind sie mir ja nicht wirklich entgegen gekommen. Meine 50 Euro für die Pedale würd ich ja bei nem Rücktritt sowieso zurück bekommen.
Hatte erst Armin ne Mail geschrieben nach dem KT-Event wo ich merkte dass sie kaputt sind, er hatte mir geschrieben Vorabaustausch ok, solle das Formular auf der Website ausfüllen, gemacht. Dann kam paar Tage später ne Mail von ner Mitarbeiterin dass ich Pedale bekomme sobald sie welche auf Lager haben.
Ich mein gut dass die momentan nen Engpass haben ist klar, sowieso Nachfrage unterschätzt, dann kam das Problem mit den Potentiometern hinzu.
Auf der HP stand ja Ende Januar wenn man jetzt Pedale bestellen würde. Für mich ist bald Ende Januar. Also wenn ich diese Woche nichts höre, frag ich nochmal an.
Dazu noch dass mein Wheelstand auch net 100 % in Ordnung ist, aber damit kann ich noch leben. Wobei wenn ich es recht überlege hätten sie mir in der Zeit auch da nen Ersatz schicken können.
Ich finds sehr ärgerlich, aber will mich da jetzt auch nicht groß aufregen oder mit der Keule schwingen. Bringt mir die Pedale auch nicht schneller. Momentan hab ich halt eh nur sehr wenig Zeit zum zocken, also ist es nicht ganz so tragisch. Zocke ich derweil halt MW2.