Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir gabs da nen Unterschied? Bei mir ändert sich nichts, wenn ich 900° oder auch was anderes einstelle.flospace schrieb:Ich hab das Lenkrad mal auf 900 Grad gestellt, dann mit Kupplung so einen Ami-Schlitten gefahren. War verdammt gut und das Lenken ging eigentlich, aber einen Unterschied habe ich gemerkt...

Auch ist das so, dass ich zwischen den ersten 3 hin und herwechseln kann, wie ich möchte. Bei 900° hingegen trennt er kurzzeitig die Verbindung mit der Xbox. Komisch ist das. Aber auch auf 900° stellen und manuell nochmal ausschalten und wieder einschalten bringt auch nichts. Blöd, vor allem da er das im Treiber am PC richtig macht.

Hmm ich hab mir einfach gedacht, dass ich die Deadzone komplett weglasse. Dadurch hab ich den längstmöglichen Weg und damit eben auf einer bestimmten Strecke die geringstmögliche Reaktion.lonian schrieb:So seit heute bin ich denke ich warm mit dem Wheel, auch wenn ich wohl noch an den Forzaeinstellungen spielen muss um in der Karriere die R2 Wagen unter Kontrolle zu bekommen. Was muss ich denn einstellen um Gas und Bremse nicht so nervös zu haben ? Dead Zone hoch ?

lonian schrieb:Andere Frage:
Hat hier noch einer den Wheelstand ?
Ich weiß nicht ob ich den wirklich richtig zusammengebaut habe, aber die vertikale Stange auf der das Wheel befestigt wird, hat bei mir immer etwas (nur minimal) Spiel noch vorne und hinten.
Habe die Schraube unten schon so fest zugedreht wie es geht.
Gibts da ne bestimmte Position in der man es festschrauben muss, damit die Schraube irgendwo greift ?
Hoffe man versteht was ich meine, ansonsten kann ich auch noch mal ein Foto machen.
Ich glaube da gibt es wirklich keinen Trick, ausser roher Gewalt.Rentner schrieb:Und noch was: Gibt es beim Wechseln der Shifter irgendwie einen Trick oder sowas wie sich das einfacher gestaltet? Ich brech mir dabei gerade fast die Hände.

lonian schrieb:Ich überlege aber auch mal ne weitere Charge der Shifter abzuwarten. Viele (inkl. ja GPLegend glaub ich) haben ja defekte Shifter bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen