Master-Dan
... more EXP!!!
flospace schrieb:Man braucht immer die neusten TreiberWird ja nichts schlechter dadurch... zumindest bei diesem Firmware-Update... ist ne Sache von 10 Minuten
![]()
Auch für Noobs?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Man braucht immer die neusten TreiberWird ja nichts schlechter dadurch... zumindest bei diesem Firmware-Update... ist ne Sache von 10 Minuten
![]()

lonian schrieb:Mal sehen bin ja eigtl einer der gerne immer die Updates direkt testet, aber ich bin gerade froh dass alles mal funktioniert zur Abwechslung. Glaub ich wart auch mal.

Master-Dan schrieb:Auch wenn die Pedale kompatibel sein sollten (was ich nicht weiß) kauf Sie Dir ja nicht, die sind Schrott.
Kauf Dir die...![]()
![]()

Blackcloud schrieb:Danke euch dreien. Ich habe es mittlerweile wieder zurückgestellt, da der Druck, der benötigt wurde viel zu hoch war. So habe ich leider einen längeren Pedalweg, aber dafür muss ich nicht mein ganzes Gewicht in die Bremse legen.
@lonian: Ich habe es bereits komplett auseinsandergebaut... hat nichts geholfen. Ich glaube ihr entwickelt einfach während des Fahrens einen Bleifuss der mühelos auf die Bremse drückt!
Ich würde mich freuen, wenn jemand bei euch die Einstellung oben von mir am PC testen könnte und berichtet.
Edit:
@Sam: Auch im Treibermenu? Keine Probleme um den nötigen Druck aufzubauen?
Arnie?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen