Maggieschnitzel
http://pcracer.blogsport.eu
der gute hat noch keine Bewertungen und alleine die CSP Kosten 200.-
Sollte es bei dem Preis bleiben
Sollte es bei dem Preis bleiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genau das habe ich mir auch schon überlegt... würde ich vllt sogar machen, wenn ich in Deutschland wohnen würde!Samstrike 68 schrieb:Bei dem eBay Preis könnte man die Pedale behalten und das Wheel einzeln weiterverkaufen. Das wäre was für flo oder Lonian.![]()
Samstrike 68 schrieb:Bei dem eBay Preis könnte man die Pedale behalten und das Wheel einzeln weiterverkaufen. Das wäre was für flo oder Lonian.![]()

lonian schrieb:Angebot gibts nicht mehr.
Ansonsten keine Neuigkeiten wg meiner Pedale trotz Nachfrage per Mail. Wenn ich bis zum 10.02. nix habe geht das nächste Schreiben mit Kanzleibriefpapier raus... ohne Master wär ich ja aufgeschmissen.

flospace schrieb:Ich hab auch noch nichts weiter gehört, lonianDu wolltest mir auch noch den Link für die Reklamation schicken...
Langsam nervt dieser Fehler immer mehr![]()
die Nerven von Ionian hätte ich trotzdem nichtlonian schrieb:Meine Pedale sollten letzte Woche losgeschickt werden, nichts. Nach einigen Emails hin und her, sollte es diese Woche soweit sein.
Aber: Da Master mir ja seine Pedale gegeben hatte zur Überbrückung bin ich mit denen am WE gefahren. Und schon tauchte da der nächste Defekt auf. Aufflackern der Bremse andauernd. Dachte schon ich sei bei der Zeitprüfung mit dem Seat auf Catalunya zu blöd zum fahren weil es andauernd stockte, dann mal hinter meinem Geist hergefahren und den Fehler bemerkt.
Somit hatte ich von den normalen Pedalen die Schnauze voll. Zumal ich mit der Bremse immer noch Probleme habe einfach vom Druckpunkt und der Position her.
Ums kurz zu machen, hab der netten Claudia geschrieben sie sollen mir halt die Clubsport schicken stattdessen und den Preis von den normalen anrechnen. Als Rabatt erlassen sie mir die Versandkosten (wo ich doch der Meinung war die würden eh nicht anfallen)... super großzügig... eigentlich hätte ich das zum Anlass nehmen sollen um den ganzen Krempel zu verkaufen und wieder mit Pad zu fahren, aber das Wheel ist einfach zu gut. Aber ich denke das wars dann bei mir mit Fanatec. Meine Ausrüstung ist komplett und gut. Nochmal irgendwas neues werd ich bei denen nicht kaufen.
Ich hoffe jetzt wirklich dass es das war mit Problemen. Wenn an dem Wheel oder den Clubsports mal ein Fehler auftauchen sollte muss ich glaube ich Amok laufen. Über 500 Euro ausgegeben für Spielzeug.. ich muss bekloppt sein.

lonian schrieb:Hattest das irgendwo genauer beschrieben wie der Umbau geht ? Wusste das noch dass du was geändert hast und wollte das direkt machen.
Extra Raum dauert noch, müsste ich nen neuen Moni oder TV kaufen.

Samstrike 68 schrieb:Das teste ich mal, aber erst wenn ich mal zu zweit daheim bin sonst muss ich wieder solange fummeln bis es passt.
Evtl. mache ich es aber auch heute schon bevor es auf den Ring geht.
Danke.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen