Master-Dan
... more EXP!!!
Hut ab wie ruhig Du bleiben kannst! 
Also für meinen Blutdruck wäre das nichts...

Also für meinen Blutdruck wäre das nichts...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lonian schrieb:Ich hab den ganzen Tag nur Sachen vor mir liegen wo sich Leute streiten und hab deshalb privat keine Lust mich zu streiten...

lonian schrieb:Hatte erst Armin ne Mail geschrieben nach dem KT-Event wo ich merkte dass sie kaputt sind, er hatte mir geschrieben Vorabaustausch ok, solle das Formular auf der Website ausfüllen, gemacht.

Meine Clupsport Pedale werden heute angeliefert !!! 
Es wird so rocken! 

ist zwar nicht das optimale und im sinne des Erfinders, aber wenn Du keine 2 linke Hände hast....es muss lediglich der Podi befestigt werden und schon ist ruhe und es schnurrt wie ein Kätzchen.flospace schrieb:lonian schrieb:Hatte erst Armin ne Mail geschrieben nach dem KT-Event wo ich merkte dass sie kaputt sind, er hatte mir geschrieben Vorabaustausch ok, solle das Formular auf der Website ausfüllen, gemacht.
Welches Formular denn? Das müsste ich auch mal ausfüllen. Armin hat mir zwar auch immer noch nicht wieder geantwortet, aber meine Pedale spinnen auch immer mehr rum. Mal kann ich nur 50% Bremsen, mal bremst er von alleine auf gerader Strecke, mal bremst er mit, wenn man Kuppelt etc. Das macht nicht wirklich SpaßIch kann das zwar immer kurzfristig resetten, in dem ich das Wheel neu starte. Aber ein Dauerzustand ist das mit Sicherheit nicht... trübt den Spielspaß schon ungemein...
Maggieschnitzel schrieb:ist zwar nicht das optimale und im sinne des Erfinders, aber wenn Du keine 2 linke Hände hast....es muss lediglich der Podi befestigt werden und schon ist ruhe und es schnurrt wie ein Kätzchen.
@all Fanatec besitzer
es gibt auch eine neue Firmware für das Wheel und den dongel. Siehe Thomas blog.

Männer gestern Abend war es nun soweit! 

lonian schrieb:
...mehr gibts nicht zu sagen.
Vielen Dank master, bin echt baff.

Maggieschnitzel schrieb:Thomas tauscht das "falsche" Öl aus, dass bei den ersten CSP benutzt wurde.
Glückwunsch und wilkommen in Club![]()

Master-Dan schrieb:Maggieschnitzel schrieb:Thomas tauscht das "falsche" Öl aus, dass bei den ersten CSP benutzt wurde.
Glückwunsch und wilkommen in Club![]()
Achso, also brauche ich das bei meinen nicht machen.
Was ist den das richtige Öl?
Willkommen im Club passt bei den Pedalen ja ambesten...![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen