Master-Dan schrieb:Mist ich habe doch noch mein Headset der ersten Stunde!![]()
Das macht gar nichts, hatte ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Mist ich habe doch noch mein Headset der ersten Stunde!![]()
Blackcloud schrieb:Das macht gar nichts, hatte ich auch!Es ist ein kleines kurzes Kabel dabei, welches für die "alten" Headsets mit dem Plastikknubbel als Adapter dient! Schau einfach nochmal bei deinen Zubehörkabel nach.

lonian schrieb:Ab dem Zeitpunkt zu welchem ich die Shifter hatte, bin ich eigentlich nur noch mit Kupplung gefahren und meist mit dem H-Shifter. Auch mit den Wippen dann mit Kupplung. Finde man gewöhnt sich schnell um.

Samstrike 68 schrieb:@Master, wenn ich nicht Kuppel, dann Bremse ich mit Links. Mit Kupplung natürlich mit dem Rechten Fuß.
Wie gesagt, wir können ja mal ne Strecke und ein Auto nennen und dann fahren alle Porsche Wheel Besitzer die Lust haben mal auf Zeit mit Kupplung.

Master-Dan schrieb:Blackcloud schrieb:Das macht gar nichts, hatte ich auch!Es ist ein kleines kurzes Kabel dabei, welches für die "alten" Headsets mit dem Plastikknubbel als Adapter dient! Schau einfach nochmal bei deinen Zubehörkabel nach.
Also soetwas habe ich nicht gesehen, hatte eigentlich alles ausgepackt, na ich schau nochmal nach.![]()

Also entweder ich bin völlig bescheuert, oder sowas war bei mir nicht dabei?! Ich nutz die ganze Zeit schon nur ein altes Xbox Headset, was aber eher nervig ist, da ich es so nicht an oder aus machen kann, geschweigedenn laut und leise.Blackcloud schrieb:Master-Dan schrieb:Blackcloud schrieb:Das macht gar nichts, hatte ich auch!Es ist ein kleines kurzes Kabel dabei, welches für die "alten" Headsets mit dem Plastikknubbel als Adapter dient! Schau einfach nochmal bei deinen Zubehörkabel nach.
Also soetwas habe ich nicht gesehen, hatte eigentlich alles ausgepackt, na ich schau nochmal nach.![]()
Bei mir sieht das Ganze dann so aus:
![]()
Also ich hab beim Auto fahren mal darauf geachtet. Bei mir persönlich liegt es eigentlich weniger daran, dass mein Fuß im echten Auto nicht geschickt genug ist. Ein wenig büßt man finde ich dadurch ein, dass die Position des Bremspedals eine etwas andere ist.Master-Dan schrieb:Was ich mich frage, warum kann bei einer Simulation gut mit links bremsen, aber im echten Auto nicht?![]()
Samstrike 68 schrieb:@Lonian, die CSP kosten aber eben 200,00 und nicht 150,00, warum sollte Fanatec einen Rabatt gewähren ?

Master-Dan schrieb:@Blackcloud
Also ich habe gestern nochmal alles abgesucht aber dieser Klinke Stecker war nicht dabei, ich frage mal hier in einem Elektroladen, ob die soetwas haben. Wie genau nennt man soetwas, Klinke auf Klinke?

Blackcloud schrieb:Das ist - soweit ich informiert bin - 2,5mm Klinke auf 2,5mm Klinkenbuchse.
Warum war das bei euch (Master und Basti) nicht dabei? Ist das nur in der Pure Edition enthalten?
Edit:
Master du machst mich ganz wuselig. Jetzt überlege ich auch, ob ich mir die Shifter bestellen sollte, obwohl ich auf die hoffentlich kommenden Clubsport Shifter warten wollte.![]()

Jap wir sind schon ganz Arme! Um was für Dinge wir uns Gedanken machen müssen. 

Samstrike 68 schrieb:Dann schauen wir am WE mal ob wir was hinbekommen, ich denke aber schon.
Schön mit dem 911 RS über die Schleife mit 6 Gang H Schaltung, Kupplung und CSP Pedalen und das ganze gepaart mit einem der feinsten Sitze die ich kenne und jetzt macht mich BlackCloud auch noch Heiß das CSP Shifter kommen sollen, die müssen dann natürlich auch her.
Man geht es uns allen hier schlecht.![]()

Master-Dan schrieb:Könnt Ihr mal beschreiben was die Clubsport Pedale soviel besser macht?

Blackcloud schrieb:Das ist - soweit ich informiert bin - 2,5mm Klinke auf 2,5mm Klinkenbuchse.
Warum war das bei euch (Master und Basti) nicht dabei? Ist das nur in der Pure Edition enthalten?
Edit:
Master du machst mich ganz wuselig. Jetzt überlege ich auch, ob ich mir die Shifter bestellen sollte, obwohl ich auf die hoffentlich kommenden Clubsport Shifter warten wollte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen