Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Hatte ja gestern mal mit dem Schraubenzieher der dabei war versucht ne Schraube aufzudrehen, aber die waren dermaßen fest zugedreht... gingen die bei euch einigermaßen auf ?

Samstrike 68 schrieb:Ich hätte sie wohl längst aufgeschraubt weil mich das Problem zu sehr nerven würde.
Maximal 1/4 oder so.
Fragt sich nur wie lange. 
Das mit den Schrauben ist wirklich sehr komisch. Mit ein wenig Druck auf den Schraubenzieher konnte ich die gut lösen. So feste sollten die eigentlich wirklich nicht sein. Vor allem, wenn doch, dann hat man doch eher das Problem, dass man die Schrauben kaputt macht, weil sie so weich sind. Also dadurch, dass man den Schraubenzieher durchdreht.lonian schrieb:Ja hab ich ja schon, selbst mit wirklich passendem Schraubendreher + Zange bewegen sich die Schrauben bei mir keinen Milimeter.
/Edit:
Eben sind meine Shifter gekommen, fühlen sich sehr nice an. Vllt kann ich sie später mal kurz testen. Allerdings ist die 6-Gang-H-Schaltung mal derbst laut. Ob das noch wohnzimmerkompatibel ist wird sich erst noch zeigen müssen. Ist auch ganz schön schwergängig, aber denke mal das ändert sich nach ner Zeit und besser als wenn es zu schnell ausleiert.

Krass, das hört sich ja nach einem mega Locktide an.lonian schrieb:Vorhin ne Mail bekommen von Armin vom Support, Vorabaustausch wird vorgenommen. Heißt die schicken mir neue und solange kann ich die alten behalten. Sehr gut, hoffe das geht zügig.
Ja wie gesagt, hab mit aller Kraft auf den Schraubenzieher gedrückt, damit er nicht durchdreht und die Schraube beschädigt und dann, nachdem manuelle Kraft nicht ausreichte, sogar versucht die Drehbewegung mit ner Zange zu verstärken. Nichts. Der Schraubenzieher greift, rutscht nicht ab, sondern die Schraube bewegt sich einfach null. Und zwar keine. Hatt ich so auch noch nie.
Samstrike 68 schrieb:Du drehst aber schon links herum Lonian ?!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen