Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Wochen oder so kein Fleisch jetzt, aber etwas (Bio-)Fisch.
Glaube, ich versuche mir jetzt langsam einen Plan aufzustellen, wie ich richtig ökologisch und so leben kann. #keineavocado #tötetmenschenkeinetiere
Die ist unattraktiv. Wie die dünne Version von dweezzu.Nein, perfekte Figur. Mehr ist fett.
Zumindest die Filme des MCUs sind unterhaltend und teils unglaublich gut (Civil War oder Winter Soldier).Marvel- (bzw. Superhelden)-Filme und gut ist ein Paradoxon.
Wenn man die geistige Reife eines Schimpansens besitzt, dann vielleicht schon, ja.Zumindest die Filme des MCUs sind unterhaltend und teils unglaublich gut (Civil War oder Winter Soldier).
Wohl auch kein Fast&Furious Fan?Wenn man die geistige Reife eines Schimpansens besitzt, dann vielleicht schon, ja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen