Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist bereits alles ausgebaut :D

Ist ein großes Haus, welches immer auf 2 Wohneinheiten ausgelegt war. :)

Hab vor ein paar Jahren fast dasselbe getan. Vater wollte wegen des Pflegeregresses (den es seit diesem Jahr nun sowieso nicht mehr gibt) das Haus bereits auf mich überschreiben. Haben wir dann auch getan. Bin wieder zurück aufs Land, ins Elternhaus und gleich mal umgebaut. Lebt sich ganz gut hier. Großes Haus, mit getrennten Stockwerken, riesigem Garten, Poolanlage und so. Mein Vater und ich teilen sich die Betriebskosten und dass er handwerklich viel begabter ist als ich, ist natürlich auch kein Nachteil.

Habe damals auch lange überlegt aber bin mittlerweile sehr froh über diese Entscheidung.
 
mun.gif


Gestern Witcher3 angefangen, Grafik ist immer noch edel, vor allem nachdem ich die Tage ein paar Skyrim Vids gesehen habe. :lol:
 
@Scuzzlebutt ich wieder. Kam heute am Bahnhof Dresden Neustadt vorbei, weil ich zu dem BK wollte, der aber schon zu hatte. :motz: (laut Google eigentlich bis 0 Uhr, bin dann weiter nach Mickten) Kannst mir also auch gerne eine Dönerbude in Neustadt empfehlen, wo ich dann morgen abend hinfahren würde.
Entweder direkt m Albertplatz (keine Ahnung wie der heißt) oder (mein Favorit) Babos in der Alaunstraße.
 
Wohne auch mit meinen Eltern, meiner Oma und einem befreundeten Pärchen in einem Haus. nach ein paar anfänglich klärenden Worten beste Leben. Mir geht niemand auf den Sack, ich kann machen was ich will und muss auch z.B. in Sachen lautstärke keine allzu große Rücksicht nehmen. Ich seh manchmal wochenlang keinen und merke eigentlich nur dass meine Oma noch lebt weil meine Wäsche gewaschen ist (fetter Pluspunkt btw).

...und irgendwann gibt's mal 2 Mietshäuser zu erben. :D Muss ich zwar mit Bruder und Schwester teilen aber das wird schon.
 
Zurück
Oben