ich mags, die richtig guten sorten gibts leider nicht im sixer. wobei, vllt ma heineken heut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Budvar.Welches Bier soll ich denn nachher kaufen? Ratsherrn?
ist bereits alles ausgebaut
Ist ein großes Haus, welches immer auf 2 Wohneinheiten ausgelegt war.![]()
alter, was du da säufst ist doch kein bier... gleich kommste noch mit warsteiner...ich mags, die richtig guten sorten gibts leider nicht im sixer. wobei, vllt ma heineken heut.

trayal also auch bäurig. et tu, brute.
niveaulevel: fleisch ist mein gemüsealter, was du da säufst ist doch kein bier... gleich kommste noch mit warsteiner...![]()
Über ein Jahrzehnt in zwei Städten haben gelangt. Habe gerne Beton und zu viele Menschen gegen mehr Natur eingetauscht. Hier kannst dich noch nachts mit einem Bier raussetzen und die Sterne beobachten, ohne dabei von Lichtverschmutzung behelligt zu werden.
nee, eher: "oh ja, ich bin voll der bier trinker. bier ist super. bier schmeckt lecker. aber bitte nur warsteiner, alles andere ist mir zu herb!"niveaulevel: fleisch ist mein gemüse
ich bin kein bierbauer, sorry.nee, eher: "oh ja, ich bin voll der bier trinker. bier ist super. bier schmeckt lecker. aber bitte nur warsteiner, alles andere ist mir zu herb!"
trink halt gleich wasser... echt eyh!
du bist halt ein nichts. dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. es ist dir in die wiege gelegt.ich bin kein bierbauer, sorry.
Entweder direkt m Albertplatz (keine Ahnung wie der heißt) oder (mein Favorit) Babos in der Alaunstraße.@Scuzzlebutt ich wieder. Kam heute am Bahnhof Dresden Neustadt vorbei, weil ich zu dem BK wollte, der aber schon zu hatte.(laut Google eigentlich bis 0 Uhr, bin dann weiter nach Mickten) Kannst mir also auch gerne eine Dönerbude in Neustadt empfehlen, wo ich dann morgen abend hinfahren würde.
ich bin so wallah diggi dass ich vor Freude Habibi jauchzechabo butt weiß wo der bano ist
@byte.wild
2/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen