Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir würde es da auch rein ums Gefühl gehen. Wenn bei der Wohnsituation kein Abstand besteht, würde ich mir immer "überwacht" vorkommen, auch wenn's objektiv gar nicht so wäre.

Aber allein dieses Gefühl und das daraus resultierende veränderte eigene Verhalten ist es überhaupt nicht wert.

Wer damit klar kommt und gleichzeitig noch Kohle spart, opti.

+++ Wegen ihrer herablassenden Art: Prinz trennt sich von Rapunzel +++
+++ Diagnose Scheidenpils: Deprimierte Frau gießt noch ein Bier hinter die Binde +++
+++ Mitfahr-Laub: "Würden Sie bitte mein Auto verlassen, liebe Blätter?" +++
+++ Datenleck: Hacker berührt Speicherstick mit der Zunge +++
+++ Dachte, sie steht auf Chopin: Klassik-Fan ärgert sich über einkaufssüchtige neue Freundin +++

ist bereits alles ausgebaut :D

Ist ein großes Haus, welches immer auf 2 Wohneinheiten ausgelegt war. :)

Das ist natürlich gut. Das ist bei mir etwas anders. Oben gibt es ein Zimmer, der Rest ist Dachboden. Allein den zu entrümpeln wird ein Akt :ugly:

Ansonsten hat unser Haus zwei Eingänge, einer geht direkt in ein separates Treppenhaus. Daher kann man gut eine zweite Wohneinheit ins Haus integrieren.

Vielleicht muss man auch gar nicht damit klarkommen, weil man dieses Gefühl einfach nicht hat.
Ich bin mir relativ sicher, dass es (unterbewusst) zu Verhaltensänderungen kommt im Gegensatz zu einer vollständigen Unabhängigkeit inkl. territorialem Abstand.
Ich sage ja nicht, dass das eine besser oder schlechter ist.

Fängt ja schon da an, dass ein wichtiges Merkmal ein separater Eingang zu sein scheint für beide Parteien. Spricht ja doch für meine Argumentation.

Aber ist ja auch völlig wurscht, Marius Lebensstil ist sowieso nichts für mich. :D

Ich bin mir relativ sicher, dass es (unterbewusst) zu Verhaltensänderungen kommt im Gegensatz zu einer vollständigen Unabhängigkeit inkl. territorialem Abstand.
Ich sage ja nicht, dass das eine besser oder schlechter ist.

Fängt ja schon da an, dass ein wichtiges Merkmal ein separater Eingang zu sein scheint für beide Parteien. Spricht ja doch für meine Argumentation.

Aber ist ja auch völlig wurscht, Marius Lebensstil ist sowieso nichts für mich. :D
Peasant ftw!

becks gold it is.

tenor.gif

Zurück
Oben