mit umarmen haste die leute ja bisher gut auf distanz bekommen.Ach komm her! *umarm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit umarmen haste die leute ja bisher gut auf distanz bekommen.Ach komm her! *umarm*
merkste selbst, ne?mit umarmen haste die leute ja bisher gut auf distanz bekommen.
Wenn's einem scheiße geht und er am Boden liegt bist du der erste der reintritt oder?mit umarmen haste die leute ja bisher gut auf distanz bekommen.
Ja genau..ist nicht mein problem, wenn du drum bettelst.
Find ich auch scheiße, wirklich.Wenn's einem scheiße geht und er am Boden liegt bist du der erste der reintritt oder?
Ist auch eine großartige Charaktereigenschaft
Ging das an mich? War eigentlich ein Diss gegen Fanatic. Lump.du warst der erste, zwei mal sogar. aber zählt ja anscheinend nicht. dann bring ich das gleiche nur mit etwas esprit und feinem sinn für wortspielereien und schon ist polen offen.
kein wunder, dass
Ach so. Ok. Gut. Hast recht. In Ordnung.hab dir nur bestätigt, dass du heute der erste warst. trotzdem wird es mir vorgeworfen.
+1oh nein! alles, nur das nicht!
Ich will keinen Aufriss drum machen, aber ist das wirklich nötig bei offensichtlich satirischen Tweets z.B.?
" oder "Das ist sehr lustig."Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen