#whataliveSchögumo. Stunde Dark Souls gezockt, dazu Kaffee. Jetzt auf den Handwerker warten, dazu Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#whataliveSchögumo. Stunde Dark Souls gezockt, dazu Kaffee. Jetzt auf den Handwerker warten, dazu Kaffee.
SchlechtmacherNe alles scheiße!
Okay dann nur bei mir! Zumindest geradeSchlechtmacher
Seit Ende Juli, ja.Gerade seit 2 Monaten?
Seit Ende Juli, ja.
Aber wird bestimmt irgendwann besser. Spätestens beim Tod.
Rational ja, leider ist mein Herz gerade in der Übermacht :/. Geht aber nicht um eine Ex....nur dieses vier wochen Ding...Das erste Mal ist immer etwas besonderes, aber glaube mir, du wirst noch viele schöne Erfahrungen machen.![]()
Handwerker war irgendwann zwischen 9 und 12 angekündigt, kam sogar um kurz vor 9.#whatalive
Heute Abend bisschen feiern vllt. Und morgen einen guten Freund beim Umzug helfen. Das wars auch schonHandwerker war irgendwann zwischen 9 und 12 angekündigt, kam sogar um kurz vor 9.
Alles erledigt, Rechnung geht sogar direkt an den Vermieter, schon abgeklärt.
Wochenende mehr oder weniger nichts zu tun. Morgen heftig saufen. Sonntag kurz Waltraud sehen und schmusen, bevor ihre letzten zwei Examensprüfungen sind. Danach high life. Und du so?
Was?Hallo? Kannst du bitte jammern? Kein Wunder...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen