2. Liga? HSV vs Dynamo?Oha, die bundesraute heute in Dresden. Freu mich schon aufs Videomaterial der plökenden besorgtbürgermeute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Liga? HSV vs Dynamo?Oha, die bundesraute heute in Dresden. Freu mich schon aufs Videomaterial der plökenden besorgtbürgermeute.
Halt's Maul, du Jockel. Würde dir gerne die Kniescheibe zertreten. Grüße.wieder ez getriggert. ich kenn meinen fregger halt.

Als Augenöffner funktioniert für viele z.B. immer noch das Wort Nigger. Jeder normale Mensch sieht es als rassistisch an, wenn ein Weißer einen Schwarzen als Nigger betitelt.ich glaub ja, dass die wenigsten die definition mit einbezug der machtkomponente wirklich kennen. vor kt war für mich eine beleidigung aufgrund oben genannter merkmale immer rassismus/sexismus/whatever. und ich kann dieser fight fire with fire herangehensweise selten was abgewinnen, muss ich aber ja auch nicht. aber ok ,wenn es am ende des tages tatsächlich was bewirken sollte, find ichs nicht mehr so scheißig.
I'm a white man, you can't even hurt my feelings.![]()
Als Augenöffner funktioniert für viele z.B. immer noch das Wort Nigger. Jeder normale Mensch sieht es als rassistisch an, wenn ein Weißer einen Schwarzen als Nigger betitelt.
Und da vertrete ich eben die Einstellung, dass man sich als weißer, privilegierter Mann (wie die meisten hier auch im Forum), nicht auf den Schlips getreten fühlen müssen, wenn ein paar Frauen mal etwas polemisch und beleidigend werden.menschen aus bayern sind nicht normal, habs immer gewusst.
ich denke dieses "in sippenhaft nehmen" stößt einfach den meisten sauer auf, gerade wenn man eben die definition nicht parat hat. da ist der gedanke "ja ok, aber du bist doch selbst sexistisch/rassistisch, wieos also sich damit beschäftigen" nicht weit, und das kann ich gut nachvollziehen. muss mir das auch immer neu klarmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen