Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollte grad gemütlich auf den donnerbalken, da merke ich: kein licht im bad. erstmal im dunkeln das ding geschaukelt.

dann seh ich: elektrobürste lädt nicht. fön geht nicht.. ende vom lied: im bad und im schlafzimmer kein strom.

aber dont worry

küche mit kaffeemaschine und kühlschrank sowie wohnzimmer sind verschont.

an den sicherungen liegt es nicht. sehr mysteriös,

wirklicher abtörn wird dann duschen gleich wegen durchlauferhitzer.

tl;dr
FML

Ja, aber jetzt hast du ja mich angeblubbert, da gibts Retour min Jung!

Aber drischst du auf Walther ein, ruf mich nur an! :deal:

EDIT: Alter, wat ne lame Geschichte um sie dazwischen zu hauen...

giphy.gif

ja aber der zurückblubberer gefällt mir nicht. macht keinen sinn und so, wie das argument des vorzeitigen jubels im generellen. die prämisse wäre ja, dass man a) laute nachbarn hat b) diese immer hören würde/könnte c) sie auch noch den gleichen verein verfolgen und ansehen.

:|

bonuspunkte gabs nur, weil du doch selbst im keller wohnst, afair. ich btw hoch am himmel. :D

ja aber der zurückblubberer gefällt mir nicht. macht keinen sinn und so, wie das argument des vorzeitigen jubels im generellen. die prämisse wäre ja, dass man a) laute nachbarn hat b) diese immer hören würde/könnte c) sie auch noch den gleichen verein verfolgen und ansehen.

:|

bonuspunkte gabs nur, weil du doch selbst im keller wohnst, afair. ich btw hoch am himmel. :D

WM, Sommer, Fenster auf, dicht bebaute Innenstadt, Leute jubeln abseits solcher Ereignisse nicht immer sinnlos in der Gegend herum, Deutschland ist eine GmbH kein Verein, heute habe ich schon lange kein Entertain mehr.

P.S..: Ich wohne im 3. Obergeschoss, direkt über Johannes Engelbert Hova.

Zurück
Oben