Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hängst doch immer betrunken in irgendwelchen Biergärten und Spelunken rum, also sei mal lieber leise, ja?Also ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern.
Fresse. Erfolgsfans schlimmer als Nazis in der Kurve.in der heutigen folge von absteiger unter sich...
Nicht, wenn ich Fußball schaue.Du hängst doch immer betrunken in irgendwelchen Biergärten und Spelunken rum, also sei mal lieber leise, ja?
Mich triggerst du damit jedenfalls nicht.in der heutigen folge von absteiger unter sich...
Gehe am Wochenende wieder zur Landesliga.warst auch nicht das ziel. s.o.Nicht, wenn ich Fußball schaue.
Mich triggerst du damit jedenfalls nicht.Gehe am Wochenende wieder zur Landesliga.
eggestein![]()
SGE kann ich auch nicht leiden![]()
freiburg ist mit der ekligen spielweise unter streich auch nicht mehr in meiner gunst.
Ja ok, dann hör ich halt auf damit, kannst dich alleine mit dir beschäftigen. Besser so? Auf Nimmerwiedersehen.
Naja gut, bis morgen dann.

R.I.P.hab hier noch reste von pizza
Hey ihr Mussolinis
Ärgerlich. Dabei hätte den glubbfarbener Audi den besten Platz verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen