G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
drei pfeifen in einem raumKomm vorbei und bring ne Wasserpfeife mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drei pfeifen in einem raumKomm vorbei und bring ne Wasserpfeife mit.
Und wo prahle ich damit? Eh das nervt ihr Lullis, ihr interpretiert einfach.
Dann wärst du aber kein Werderfan. Paradoxon.
Ist trotzdem meine Kohle, die ich verprasse. Aber diese Neidkultur in Doitschland kennt man ja. Ich gönne euch alles, meine Freunde.jeder weiß hier, dass du student bist. und du postest relativ häufig wertvolle einkäufe usw. könnte man als prahlen interpretieren
Blut und Boden, sollte dir als guter Doitscher eigentlich wichtig sein.süß. allein auf dieser ebene zu denken beweist deine geistige armut. und das wäre btw immer noch besser als fan zu sein, weil man zufällig dort geboren wurde. du könntest genauso fürthfan sein bspw. und das nur, weil du luftlinie 20km weiter aufgewachsen wärst. denk mal drüber nach.
Leute, chillt.
![]()
Ist trotzdem meine Kohle, die ich verprasse. Aber diese Neidkultur in Doitschland kennt man ja. Ich gönne euch alles, meine Freunde.![]()
Blut und Boden, sollte dir als guter Doitscher eigentlich wichtig sein.
Weil Werder nicht mein Freund ist? Hallo? Alles Feinde.neid kenn ich nicht.
und warum gönnst du uns dann den möhwald nicht? lüger.
Bin nur Heimatnazi. N11 stinkt. Glubb geil.weiß ja wie dus meinst, aber dann im gleichen atemzug die nm verachten ist halt affig, wenn man schon kleinraumnazi ist.
Langeweile... kein Bock was zu gucken... vielleicht mal FF15 weiter zocken aber grad auch nicht wirklich Lust... später muss ich mal ein Lepin Set auseinander nehmen damit ich es besser verkloppen kann... dabei kann ich ja JJ s2 guckenIch fress jetzt Bionella direkt aus dem Glas und tunk ab und zumeine Banane rein. Und ihr so?
Oder gar nichts machen. Besser als alles, was du aufgezählt hast.Langeweile... kein Bock was zu gucken... vielleicht mal FF15 weiter zocken aber grad auch nicht wirklich Lust... später muss ich mal ein Lepin Set auseinander nehmen damit ich es besser verkloppen kann... dabei kann ich ja JJ s2 gucken
aber ich bin dein freund und ich mag werder.Weil Werder nicht mein Freund ist? Hallo? Alles Feinde.
Bin nur Heimatnazi. N11 stinkt. Glubb geil.
aber ich bin dein freund und ich mag werder.![]()
wir sind nicht deine freunde.
mag sein aber dann sterbe ich vor Langeweile und da ich zur Zeit nix rauche umso schnellerOder gar nichts machen. Besser als alles, was du aufgezählt hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen