zumindest ingame kannst du mir jetzt das wasser reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest ingame kannst du mir jetzt das wasser reichen.
davon abgsehen gehen weebs doch sicherlich eher auf zelda und link ab als auf monster.hätte es dir auch ohne dein trauriges weeabodasein empfohlen btw.
Nein. Monster Hunter ist ultra Nerdstuff, Zelda ist totaler Mainstream dagegen.davon abgsehen gehen weebs doch sicherlich eher auf zelda und link ab als auf monster.
mh? monsterhunter? abfall
hab noch nie ein mh gespielt, aber das was ich bisher von dem neuen gesehen habe, sieht auch ziemlich nach mainstream aus.Nein. Monster Hunter ist ultra Nerdstuff, Zelda ist totaler Mainstream dagegen.
Soll wohl zugänglicher sein, die älteren Teile sind schon komplexer Shit. Halt was für Japanofreaks und Weeaboos.hab noch nie ein mh gespielt, aber das was ich bisher von dem neuen gesehen habe, sieht auch ziemlich nach mainstream aus.
ne ist schon so ne nerd spacken ip eigentlich
Halt was für Japanofreaks und Weeaboos.
Ok. Grüß mir Fiffi.ich zocks nur wegen mp, alleine oder mit fremden ist das n totes spiel für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen