das geht noch auf die zeit zurück, als der mensch in höhlen lebte und in gruppen auf jagd ging. da hat man sich halt zusammen ein mammut gerissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würde ich nicht mal widersprechenJeder Schweizer verliert gegen mein Hochdeutsch!
REIẞT EUCH MAL ALLE ZUSAMMEN JETZT!!!
faktisch warst paar tage zu früh und zurecht rasiert worden, haha!Und ihr habt mich noch belächelt dafür.
Paar Tage später und es ist Teil der amtlichen deutschen Rechtschreibung. Da hab ich's euch aber gezeigt.
Hab doch gesagt, dass ich ein progressiver Denker bin, immer der Zeit voraus.faktisch warst paar tage zu früh und zurecht rasiert worden, haha!
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
Edit: mimimimimi
Hab doch gesagt, dass ich ein progressiver Denker bin, immer der Zeit voraus.
Und eine Nacht und Nebel Aktion war's ja auch nicht oder meinst du ernsthaft, dass das ß-Majuskel 2008 nur aus Spaß in den internationalen Standard Unicode aufgenommen wurde? Bestimmt nicht, Rechtschreibung ist kein Spaß.
Edit: Was ich damit sagen will: Ich hab euch rasiert, bevor ihr es überhaupt wissen konntet. Metarasur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen