Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B7HLHSk.gif
giphy.gif

Hab ich schonmal versucht, aber er hat sich geziert.
Hatte wohl Angst, dass ich ein Schnitzel bestelle.
Kann ich aber auch verstehen, an seiner Stelle hätte ich wohl auch keinen Bock drauf, dass die Leute meinen Laden bevölkern. Außer mir natürlich, ich komm einfach inkognito, kurz bevor er schließt und bestelle zig Sachen, beschwer mich, betatsche seine Bedienung und kritzel lustige Dinge an die Klotür und gebe mir dann genüsslich seinen Rant hier.

Ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz läuft, aber hier auf dem Dorf gibt es 2 Möglichkeiten, wenn du nichts mehr Trinken kannst, weil du sonnst kotzen müsstest...

1. einen von den übrig gebliebenen Rochen schnappen und Tanzen gehen in der Hoffnung, etwas alkohol auszuschwitzen um anschließend wieder mithalten zu können
2. irgendwas essen in der Hoffnung, dass es einem danach etwas besser geht und du wieder mit den Kumpels mithalten kannst

:D

3. Mit seinem Leben als Stammtisch Bauer abschließen, sich sein Hirn wieder einpflanzen lassen, die Schule besuchen, den linken Arm trainieren damit man nicht mehr schief läuft, Alkohol durch feine Kräuter ersetzen und mal Leute in der City besuchen um mal Menschen bei richtiger Arbeit zu beobachten. :cool:

Ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz läuft, aber hier auf dem Dorf gibt es 2 Möglichkeiten, wenn du nichts mehr Trinken kannst, weil du sonnst kotzen müsstest...

1. einen von den übrig gebliebenen Rochen schnappen und Tanzen gehen in der Hoffnung, etwas alkohol auszuschwitzen um anschließend wieder mithalten zu können
2. irgendwas essen in der Hoffnung, dass es einem danach etwas besser geht und du wieder mit den Kumpels mithalten kannst

:D

oder einfach kotzen und weitersaufen

Spanien. Typ im blauen Shirt ist wohl mit nem Messer rumgerannt, ein Polizist wirft ihm ne Absperrung drüber.

Zurück
Oben