G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ich glaube, in Hamburg hätte ich jetzt echt Spaß. Paar Bengalos von zu Hause einpacken und Bambule starten.
Obacht, keine Ironie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war schon bestimmt seit 10 jahren auf keiner Demo mehr, zumindest keiner wo es eskaliert istIch glaube, in Hamburg hätte ich jetzt echt Spaß. Paar Bengalos von zu Hause einpacken und Bambule starten.
Obacht, keine Ironie!

Hier, für dich auch eins.![]()
meine fresse walther und hanky werfen sich likes zu, heute habe ich alles gesehen![]()

Glück für dich, dass es schon so spät ist, sonst hätte ich jetzt noch ein paar derbe Rhymes gedroppt.opferteam
Vor ein paar Jahren am 1. Mai in Berlin ging's auch heiß her.ich war schon bestimmt seit 10 jahren auf keiner Demo mehr, zumindest keiner wo es eskaliert ist
paar mal Anti-pegida und bisschen 13. Februar aber da passiert ja mittlerweile nix mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen