Scuzzlebutt
iddqd
S3? really?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oasis kann man sich doch gut geben. Aber wohl nichts für Edgy McEdgy.
Da bin ich nun einfach eingestiegen.In irgendeinem Paralleluniversum wartet der Bus auf dich.

Sowas schönes hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt.ach cringlebert, als könnte dir jemand in sachen edgyness auch nur annähernd die sojamilch reichen
Ja manHast auch endlich du nen Penis mit dem du Frauen auch wirklich befriedigen kannst.
hab heut auch das meiste meine Köchin machen lassen weil ich keinen Bock hatte jedes mal zig Beiträge nach zu lesenübrigens ne sauerei, dass der pt-thread heute so eksaliert, wo ich doch viel auf arbeit zu tun hatte. das muss beim nächsten mal besser abgestimmt werden.![]()

Wieso hab ich das eigentlich geliked? Hab schon wieder harten need, dich einfach zu beschimpfen.wtf, da werden tatsächlich fiffi die worte im mund verdreht. dafür ist er doch da.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen