Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Mooooment. Ich hab beim letzten Mal gesagt dass ich mir ne Auszeit bis zum Sommer nehme. Und so war's auch. Hatte einfach viel Arbeit um die Ohren und musste mich mal anderweitig konzentrieren.

Ebenso wie davor. KT lenkt mich halt mordsmäßig ab, wie man an meinem Postcounter erkennen kann.

Hab sogar letztens erst geguckt welches Kapitel wir aufgehört haben. Waren ja fast mit Teil 2 durch und dann wäre mal ein gutes Halo im Anschluss gekommen :(

Soll ich es mal wieder installieren? Was meinst du? Meinst du wir haben noch eine Chance verdient? Ein anknüpfen an die alten Zeiten? Als wir noch ein funktionierendes Team waren?
Als unsere Herzen für einander noch so heiß schlugen wie die Flammen des Schicksalsberges?

Soll ich es mal wieder installieren? Was meinst du? Meinst du wir haben noch eine Chance verdient? Ein anknüpfen an die alten Zeiten? Als wir noch ein funktionierendes Team waren?
Als unsere Herzen für einander noch so heiß schlugen wie die Flammen des Schicksalsberges?

Weißt du noch im vorletzten Jahr, weiß du noch...weißt du noch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bist du gefahren? Ich weiß es gar nicht mehr :lol:. Aber ja, dies erklärt die Situation natürlich :D :knuddel:

Ich habs btw nie übers Herz gebracht, es zu deinstallieren :traurig:

So viel GB würd ich kein zweites mal saugen :gerri:

Moment, der grüne Marker ist doch auf dem Fahrer und da es mein Video ist, war wohl doch ich die Pfeife :lol:

Dafür knallst du alles ab, nur keine Feinde :D

Ich hatte es genau anders gedacht mit den Pfeilen :ugly:

Wir haben die einfach total verwirrt. Ich erinnere mich auch noch wie wir uns durch diesen abgefu.. letzten Abschnitt gekämpft hatten und der das bei mir nicht abgespeichert hat und ich das dann noch einmal machen musste :motz::wand:

Achso, dass der Pfeil beim Partner ist? Shit, geht wieder gut los mit Mission: Planlos :lachweg:. Da müssen wir dies wohl wirklich demnächst mal nachprüfen :deal:

Stimmt, der letzte Abschnitt. Da war ich glaub zu müde und du hast denn noch gemacht. Der war dezent nervig. Gut war auch wie wir in Teil 2 nicht in die eine Tür kamen, weiß aber nicht mehr wie die dann aufging. Kann mich nur erinnern auf YT nachgeguckt zu haben, wie die mistige Tür auf geht :gerri:

Doch hast recht, der Marker ist beim Partner und du bist gefahren. Ich hab einfach draufgehalten und Magazin leergeballert.

Zurück
Oben