Fühlt sich an, wie ein mies gesetzter Cliffhänger. Gar kein richtiger Pay-Off am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie dein monatliches verschwinden?Ja aber ich meins ernst. Bei Walther isses nur attentionwhoring.
Und watt ist mit Games Done Quick? Hab mir jetzt extra Gold besorgt für die ONE-Party!
![]()
Apropo. Da wird ja gerade Halo gespielt. Warum machen wir da nicht mit? Der Lauch ist ja nichts im Vergleich zu uns
Hab sogar letztens erst geguckt welches Kapitel wir aufgehört haben. Waren ja fast mit Teil 2 durch und dann wäre mal ein gutes Halo im Anschluss gekommen![]()
Soll ich es mal wieder installieren? Was meinst du? Meinst du wir haben noch eine Chance verdient? Ein anknüpfen an die alten Zeiten? Als wir noch ein funktionierendes Team waren?
Als unsere Herzen für einander noch so heiß schlugen wie die Flammen des Schicksalsberges?

. Da müssen wir dies wohl wirklich demnächst mal nachprüfen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen