¯\_(ツ)_/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst es. Ein halbes Jahr ist eine verdammt lange Zeit. Gib uns deine Hand, Bruder, das Licht ist für dich schon so nah, im Olymp wirst du schon sehnsüchtig erwartet.

Problem ist, ich kann mich eh nicht zum Zocken motivieren und die Titel, die mein Intresse wecken wie z. B. PUG gibt es nur auf dem Rechnerlass dich von den PC Proleten nicht einlullen, diese elenden arrogantlinge nutzen jede kleine Schwäche um dich auf ihre Seite zu ziehen, bleib stark
ihr seid der niedere pöbel und habt euch entsprechend zu verhalten, also zisch ab du mickriger peasantlass dich von den PC Proleten nicht einlullen, diese elenden arrogantlinge nutzen jede kleine Schwäche um dich auf ihre Seite zu ziehen, bleib stark
äh das meinte ichäähh doch, sogar nur dort im Moment
sei einfach geduldig bevor du jetzt sinnlos Geld in ein flexx`sches Aquarium investierst, der Shit kommt doch eh auch für Konsolen dieses Jahräh das meinte ichDinge, die mich momentan interessieren, gibt es nur auf dem Rechner...
stimmt, war so nicht ganz richtig, ich korrigiere mich
Radine > Hundekot > Sperrmül > PC >
> Kapfel

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen