Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stelle gerade fest, dass auch bei Dark Souls 2 der Suchteffekt eintritt und ich gerade derbe Bock auf das Spiel habe.
Mit den Schwächen (in meinen Augen) arrangiere ich mich schon.

Es ist halt immer noch Nier. Was manche nach dem Vorgänger wohl für Erwartungen hatten, nur weil Platinum beteiligt ist.
War dies auf mich bezogen mit den Erwartungen? Ich mag Platinum nicht, ist richtig :D.

Zum Rest, ist ja auch ok. Vorgänger traf halt wohl einfach mehr meinen Geschmack. Und hey, ich bin der letzte der einem den Hype und die Begeisterung an einem Spiel vorwirft. Spiel ist dein GotY oder GotG? Vollkommen in Ordnung. Darum ging und geht es mir gar nicht. Aber ist ein anderes Thema :)

giphy.gif

Apropos Kaffee, hier im KT sind ja die ganzen Kaffeespezialisten unterwegs. Ich sags gleich vorweg, ich bin kein Kaffeetrinker (hab den letzten glaub ich vor 20 Jahren getrunken), wir werden uns aber für die neue Küche einen Einbau-Kaffeevollautomat kaufen, weil ich a) gegen diese Umweltsünder von Kapseln bin und b) keine Maschine mehr in der Küche herumstehen haben will.

MCSA00775257_422723_CT636LES1_def.jpg

Daher meine Frage: Gibt es einen richtig geilen Kaffee, welchen ich meiner Frau und etwaigen Besuchen kredenzen kann? Kann auch eher höherpreisig angesiedelt sein, da wir nicht sehr viel Kaffee konsumieren.

Zurück
Oben