Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

W0XS0K1.gif

Girl-Goes-Nite-Nite-At-The-Beach-Reaction-Gif.gif

Fick die Wand, hab gerade brennende Asche ins Auge bekommen.
Mit viel Glück erblinde ich nur, kann aber auch sein, dass ich sterben muss. War schön hier.

Dark Souls 2 ist im Gegensatz zum ersten Teil mal richtiger Müll.

Die Steuerung ist richtig für den Popo, was soll dieser Mist mit den Lebenssteinen und warum wird die Lebensleiste verkürzt, wenn man stirbt? Nein nein, sehr unspaßig.

Und kann ich irgendwo die ganzen Hinweise, Blutlachen und "Geister-Spieler" ausschalten? Das nervt höllisch.

Dark Souls 2 ist im Gegensatz zum ersten Teil mal richtiger Müll.

Die Steuerung ist richtig für den Popo, was soll dieser Mist mit den Lebenssteinen und warum wird die Lebensleiste verkürzt, wenn man stirbt? Nein nein, sehr unspaßig.

Und kann ich irgendwo die ganzen Hinweise, Blutlachen und "Geister-Spieler" ausschalten? Das nervt höllisch.
offline spielen

Heißt, ich muss Steam quasi offline stellen? Oder kann ich das direkt im Spiel machen? Finde dazu nämlich leider nichts.

Also ob das im Spiel auch geht weiß ich jetzt grad nicht genau. Musst du mal im Hauptmenü schauen ob du auch separat offline starten kannst.

Championscovenant kannst du an einer Säule in Majula beitreten. Nicht die große. Is ein kleiner Pfad der neben dem Höhleneingang entlang führt. Lohnt sich aber.

Die kürzer werdende Lebensleiste ist ein Feature aus Demon`s Souls. Finde ich jetzt nicht soo schlimm.

Hab vorhin den weltweiten Deathcount gesehen, sind einige. :lol:

Edit: Schluss mit Dark Souls 2 für heute, das stinkt einfach so dermaßen gegen den ersten Teil ab. Irgendwie macht's gar nicht so richtig Spaß. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich habe damals schon gesagt, bei Dark Souls 2 teilt sich die Spreu vom Weizen.

Das Weltdesign ist müllig und gibt hier und da sicher noch paar kritikwürdige Aspekte. Aber die lauchhafte Jammerei wegen der Steuerung und der Leiste und und und. Vielleicht bin ich auch kein richtiger Souls-Gamer, aber soooo viel schlechter empfand ich es im Kern auch nicht als den Rest. Die DLCs sind auch wieder richtig gut.

Zurück
Oben