Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es übertrieben, wenn man nach einem Hinweis nicht mit dem spamen aufhören kann. ;)

Naja, spamen ist dann halt doch was anderes. Aber gut, da ich ja anscheinend der Stein des Anstoßes bin und für den Untergang der Großfamili KT verantwortlich bin, kann ich ja gleich mal nachlegen:

@snowman
Ich bin hier komplett anonym sonst würd es nicht machen.

Ernsthaft? Du glaubst wirklich noch an Anonymität im Internet?

@tim_buktu
Das hier ist ja eine geschlossene Community.

Ist es nicht. Wie @Alexicious schon angemerkt hat ist das OT für jeden zugänglich.

@DoK
Traurig, da postet jemand in der KT Gemeinschaft mal 1 oder 2 Bilder, was die meisten hier freut, und bekommt dann ein schlechtes Gewissen eingeredet. Das finde ich sehr schade!
Es ist doch nicht verwerflich, wenn man aus Stolz mal ein Bildchen bringt. Ich würde das auch tun, wenngleich ich einen ausgeprägten Sinn für Recht, Moral und Sinnhaftigkeit besitze...

Wie bei allem im Leben kommt es doch auf das richtige Maß an!

Aber hier scheint irgendwie aus allem eine Thema bzw. eine Diskussion entstehen zu müssen

Schlechtes Gewissen? Es war ein Hinweis auf eine andere Sichtweise. Das hat nix mit Diskussion oder sonst was zu tun. Hätte snowman gesagt "seh ich anders und kanns für mich verantworten" wär das Ding nach 2 Posts durch. Nur sieht er ja jedweden Kommentar mit dem er nicht zu 100% konform geht als persönlichen Angriff an. Und nein, bei Persönlichkeitsrechten kommt es eben nicht auf das Maß an. Das verletz´t du beim ersten mal, die 345124567 später sind dann nur noch Zugabe.

Darum gings mir aber gar nicht. Es war als nett gemeinter Hinweis gemeint mal drüber nachzudenken, was mit solchen Bildern passieren kann. Das kann vom Aufnehmen in Stockphoto Datenbanken bis hin zur Verwendung der widerlichsten Typen führen. Natprlich, alles sehr unwahrscheinlich und wird in 99% der Fälle nicht passieren. Aber allein die Möglichkeit, dass das hier ein öffentliches Forum ist und jeder die Bilder speichern und weiterverbreiten (eventuell in anderen einschlägigen Foren) kann würde MIR zu denken geben.

Wenn DAS die Reaktionen sind, möchte ich das ganz sicher nicht.

Wenn die Reaktion nicht 1000 Likes sondern Hinweise auf eventuell Nebenwirkungen sind? Sorry, aber das ist echt bescheuert und macht dich grad zur echten Sissy. Poste deine Kids wenn du das Bedürfnis hast, niemand hat etwas dagegen. Aber jetzt auf beleidigt machen und das KT damit "bestrafen" ist hochgradig lächerlich.

Ich werde mich jetzt aber auch zurück halten, wenn Kinderfotos bei einigen negative Gefühle auslösen, dann möchte ich das natürlich nicht.

Ist das jetzt der gekränkte Elternstolz, weil nicht nur "aaaaawwws" kommen?

Kurzer Einwurf: ich dachte mir bei snowmans kiddies wirklich "wow, 2 wirklich süße Kinder". Vielleicht kam auch gerade deshalb mein Einwurf.

Du postest aber ständig Bilder mit Steinen und Felsen.
Hör auf damit. Mich interessieren keine Felsen. Außerdem sind auf den Bildern aus Vietnam andere Personen. Ich möchte betonen, dass du das nicht darfst und du ein edgy Unhold bist.

Oh Dear, ich kümmere mich um meinen scheiss Schreibtisch.
Das ist echt nicht schön und trotzdem besser als das hier
(Nicht auf Cloud bezogen)

Warum muss man sowas immer ins Lächerliche ziehen? Aber gut, um auf dem Niveau zu antworten:
54067246.jpg

Und in diversen anderen Threads wird sich gewundert warum die Stammuser gehen...

Aja und warum gehen sie? Weil ihre Comfortzone belästigt wird? mimimi...

Fänds aber auch gut, wenn man das Offtopic Forum einfach mal für unangemeldete Gäste schließen würde. Das ist eigentlich das einzige, das mich an der ganzen Nummer massiv stört.

Hab ich @pil erst kürzlich vorgeschlagen, kam dann leider nix mehr.

Aber als "Frischling" Stammuser anzugreifen, die sich teilweise seit 15 Jahren kennen, weil diese Bilder posten, finde ich ätzend. Dann geh ins Reddit, Consolewars-Forum oder was auch immer.

Das ganz ging von mir aus und ich denke ich bin dann doch lang genug dabei. Und niemand wurde hier angegriffen... ich weiß nicht warum ihr euch selbs so gern in die Opferrolle drängt. Blacki wundert sich warum Stammuser gehen. Ich wunder mich zumindest nicht warum keine neuen User nachkommen wenn ihnen gesagt wird sie sollen ins reddit gehen wenn sie ihre Meinung nicht bei sich behalten können. -.-

So, wenn damit jetzt das Ende von KT besiegelt ist möcht ich das zumindest unter meinem Nick stehen haben. So ganz offiziell und bitte in Xbox Grün.

Ich finde es übertrieben, wenn man nach einem Hinweis nicht mit dem spamen aufhören kann. ;)

Mag sein aber diese Methode habt ihr, seid mal ehrlich, Herrn Erdogan abgeschaut. Alles was den vermeintlichen Frieden gefährdet, wird verboten und solange vergraben, bis sich keiner mehr an die Probleme erinnern kann oder will :puschel:
In Liebe Euer Unruhestifter.

Zurück
Oben