G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Geistiges oder künstlerisches Schaffen darf halt im besten Falle nichts kosten.
Nicht gut, sowas.
Nicht gut, sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sich liebt das neckt sich. Hank ist leider mein Lieblingsuser hier.
Abartig, ich weiß.
Mir doch egal. Soll die Welt halt zur Hölle fahren.Echt?
Inzwischen können wir für ne Hand voll Euros jeden Monat ein riesengroßes Angebot an Serien und Filmen Streamen. Es dauert nur noch ein 3 Monate, bis man aktuelle Blockbuster für 3,99 bei Amazon schauen kann.
Warum muss man dann aktuelle Filme illegal im Netz schauen?
Schnucki, du hast mich verlassen. Monatelang saß ich vor meinem Monitor und hab auf Lebenszeichen gewartet. Aber nix kam. Kein Ächti in Sicht. Das hat mir mein kleines Herz gebrochen.Es gibt Fotos auf denen wir kuscheln und uns unsere Zungen entgegen strecken.
Aber gut zu wissen dass all das dir nichts mehr bedeutet.
Geh dir doch Herpes einfangen...

Dann kannst du auch wieder Tiere fressenMir doch egal. Soll die Welt halt zur Hölle fahren.
Ah geh, spiel den Tokio Hotel Simulator XV weiter.Fake Edit: Herpes hab ich schon. Kommt wenn man am falschen Löchlein leckt. Ne Walther?
Nö.Dann kannst du auch wieder Tiere fressen![]()
Nabend.
Ich habs Gott sei dank seit Jahren nicht mehr gehabt. Es zahlt sich schon aus wenn man nicht mehr alle 2 Tage irgendwo besoffen im Rinnstein rumliegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen