das wäre mir moralisch zu heikel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du "..." nun absichtlich? Hör auf damit!wenn ich für meine alte noch ordentlich was rauskriegen würde... aber da wird mir shcon schlecht, wenn ich nur an ebay denke. außerdem hab ich ja auch noch n controller mit stick-abrieb... nächste gen wird 99,9% pc only.
das wäre mir moralisch zu heikel![]()

dat sachste jetztMoralisch heikel.
Ich muss noch 2 FFXV UCEs verscheuern die hier bald eintreffen![]()

Instant gute laune

Junge, hab dir Präsente bei D3 geschickt. Quasi als Wichtelgeschenk außer der Reihe.Instant gute laune![]()
Hab keine zeit zur zeit, vielleicht heute abend.Junge, hab dir Präsente bei D3 geschickt. Quasi als Wichtelgeschenk außer der Reihe.
Das heißt Weihnachtsmarkt!!!einself!1!!!!!Oh Gott, draußen laufen schon die ersten mit Weihnachtsmannmützen rum. Was soll bloß werden wenn dann hier morgen der der verfickte Wintermarkt aufmacht? Ich fürchte es könnte dieses Jahr eher zum Axtmord kommen wie gedacht.
Nicht wenn man anderen ein wenig Respekt zollt.Das heißt Weihnachtsmarkt!!!einself!1!!!!!
Das heißt Weihnachtsmarkt!!!einself!1!!!!!
Du musst dringend auf andere Gedanken kommen.Hab keine zeit zur zeit, vielleicht heute abend.
Lebenstechnischbist grad leicht miserabel.
Aber danke für die geschenke, mein hexendoctor kann eine neue plastiktüte gebrauchen die er sich über den kopf ziehen kann, das hässliche mistvieh.
da müsste meines heute ankommenQuasi als Wichtelgeschenk außer der Reihe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen