G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Bei uns sagt man zu so einer Person auch noch "Habberla". Quasi hat "a Habberla an Batscher".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm vorbei, Hanky und ich lehren dir die fränkische Mundart in all ihren Facetten.
Kost a ruhig dei alde Schabrackn mitbringa, du Grischberla. Dann zeich ma eich bucklerten Baggasch a mol, wei ma hier gscheid schmipft.
Was machst du im wunderschönen Bamberg?Bin hin und wieder mal in Bamberg.
Omas eh beste.
Ach leude, so ein Tag in Wald kann ja schon befreiend wirken
Ach leude, so ein Tag in Wald kann ja schon befreiend wirken
Ne, wir hatten ein Häuschen mit einem zwei Meter tiefen Loch, hat echt super gerochenOrdentlich den Wald voll geschissen?
Bei den Produkten von Ferrero, in denen Kakao und Haselnüsse sind, wurden ja auch schon öfters Vorwürfe der Kinderarbeit publik.Kinder Überraschungseier werden angeblich mithilfe von Kinderarbeit hergestellt, welch Ironie.
Dann pure GönnungKinder Bueno sind aber leider geil
Hab leider so ein Gewissen, was mich dann immer quält.Dann pure Gönnung
Bei den Produkten von Ferrero, in denen Kakao und Haselnüsse sind, wurden ja auch schon öfters Vorwürfe der Kinderarbeit publik.
Wird seitdem von mir auch boykottiert (Kinder Bueno sind aber leider geil).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen