Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bruno-mars-bei-einem-konzert-im-september-2010-500x584-95602.jpg

Soniiiiiiiiiiiiiic :hurra:

Sonic_Colors_-_Pound_It_J.jpeg

wooohooooo

crazy-frog-kid-o.gif

Was geht ab in "Schwitzer"land? :)
Ist auch so warm bei Euch?
Ich gehe hier gerade ein...und es wird ja gleich noch heisser!
Aldi und ich fordern KT-Kinderschwimmbecken für den mobilen Mod-Einsatz. :D

:D

Ja immer noch zu heiss hier, vor allem weil ich zuhause bin und lernen muss. Morgen soll es kühler werden, also erstmal kein KT-Kinderschwimmbecken für euch. :grins:

Und ich war so voller Hoffnung. :traurig:
NovaVrstaBazenaaa55.jpg

Was gibts denn zu lernen?
Kannste das nicht mit einem Bier im Freibad machen? :)
Bin echt froh, dass mein Studium vorbei ist und damit auch die ganze Klausurenlernerei.

:lol: Heute kam ein Kollege total zermürbt zur Arbeit. Er hatte sich fest vorgenommen nun täglich morgens ein paar Bahnen im Schwimmbad zu ziehen. Es macht um 8 Uhr auf. Kurz nach 8 war er da und er konnte nicht eine Bahn durchschwimmen ohne ein Fuß im Gesicht zu haben und zu allem Übel kostet eine Dauerkarte für die Saison... festhalten... 280 €. :lachweg:

:lol: Heute kam ein Kollege total zermürbt zur Arbeit. Er hatte sich fest vorgenommen nun täglich morgens ein paar Bahnen im Schwimmbad zu ziehen. Es macht um 8 Uhr auf. Kurz nach 8 war er da und er konnte nicht eine Bahn durchschwimmen ohne ein Fuß im Gesicht zu haben und zu allem Übel kostet eine Dauerkarte für die Saison... festhalten... 280 €. :lachweg:

Marcello schrieb:
Was gibts denn zu lernen?
Kannste das nicht mit einem Bier im Freibad machen? :)
Bin echt froh, dass mein Studium vorbei ist und damit auch die ganze Klausurenlernerei.
Semesterprüfungen ab nächste Woche praktisch täglich 2 Wochen lang. Im Freibad lernen ist zu gefährlich, hab hier schon zuviel Ablenkung. :D

Zurück
Oben