Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

booooooooooooooring

so müde
so kein Bock

alle schon im WE und ich warte vergebens auf Kundschaft... :sleep:

muß der Verlockung wiederstehen nach Hause abzuhauen, nen Nickerchen zu machen und anschließend Dead Space 3 oder Crysis 3 kaufen und zocken :waah:

Nabend. Ich muss morgen früh arbeiten und kann mich jetzt nicht entscheiden, was ich mit der wenigen Zeit die ich bis zum pennen gehen noch habe machen soll.
Entweder Luigis Mansion 2 zocken, Killing them softly schauen, weiter im KT surfen oder fappen...

Ja kein Plan. Hatte ich zu dem Film auch zuletzt gelesen, gerade hier im Forum. Aber der Trailer war schon recht fett. Aber ich glaube ich zocke lieber gleich noch ne Runde. Da weiß ich wenigstens das es Bock macht...
Alles andere schau ich dann ;)

ruby soho schrieb:
Fettsack schrieb:
Warum sind hier eigentlich so viele seit 2008 angemeldet? :staun::?

Jahr in dem Konsolentreff gegründet wurde.

Mich wundert's nur, dass bei so vielen Profilen (>90%), die ich mir anschaue, das Anmeldedatum genau im Jahr 2008 liegt. Das sind dann meistens die, die hier am aktivsten sind und so Leute, die deutlich später beigetreten sind, findet man hier kaum. Krasse Sache. :staun:
Naja whatever.

Wir waren in einem anderen Forum vereint aber dann gabs nen Redesign um uns alle zu knechten und ins Dunkle zu treiben. Also haben wir gemeutert und uns ein eigenes Forum gekapert.

Zurück
Oben