Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch immer steht die Frage im Raum.. NMS laden oder nicht laden?
giphy.gif

ja eben, nicht NOCH so ein Teil, will auch noch mal Fallout 4 (Bethesda OWs sind einfach nur geil :grins:) weiter zocken und und und, ach ich will so vieles wenn der Tag lang ist

Ja, sorry dann hatte ich deinen Post nur falsch gelesen.
Hab selbst noch ein paar Zeitfresser wie z.B. GTA V, Fallout 4, Assassin´s Creed Syndicate (Liegt hier noch ungeöffnet rum). Dann noch Rainbow Six Siege und alle paar Wochen mal eventuell einen neues Spiel aus der Games with Gold Aktion.
Und was will ich zur Zeit am meisten zocken?
Euro Truck Simulator 2

Und dann finde ich zur Zeit auch noch 7 Days to Die interessant, aber es sieht auf der One einfach so scheiße aus. :schreck:

Heut kam ein großes Update welches so einige techn. und wohl auch optische Macken ausbügeln soll, habs aber selbst noch nicht getestet

hols dir, hols dir, hols dir, ich hab auch sinnloser weise zu lang gewartet

hols dir

style over substance

Irgendeiner von den Eliteboys bei Destiny RoI dabei auf PS4? Muss mich so langsam mal auf ein System festlegen..

Spontane Feiern in den Straßen Kölns, wildfremde Menschen knutschen sich ab wie sonst nur an Rosenmontag, und die Jubelstimmung breitet sich nach und nach auch in ganz Nordrhein-Westfalen, ach was, in ganz Deutschland aus.
690cbd8007c94bc69d91b0181ef59242

Sollten Sie also etwas Verschüttbares in der Hand halten — legen Sie es zur Seite, bevor Sie weiterlesen. Und Personen mit einem schwachen Herzen raten wir, sich hinzusetzen und erstmal tief durchzuatmen. Denn heute konnte der „Express“ ganz aufgeregt auf seiner Startseite verkünden:

image.jpeg

Doch, doch, Sie lesen richtig: Die Fast-Food-Kette „McDonald’s“ nimmt jetzt einen Burger, den es sonst nur ab und zu mal gab, permanent ins Angebot. Potztausend!

Dem Kölner Boulevardblatt ist das einen ganzen Artikel wert:

Saftiges Rindfleisch, Bacon, Salat und Käse zwischen zwei Weizenbrötchen …

Die Fans hatten immer wieder gebettelt und nie locker gelassen — jetzt werden sie erhört! McDonald’s nimmt den Big Tasty Bacon ins Standard-Sortiment auf!

Na, haben wir zu viel versprochen?

„Ihr solltet wirklich den Big Tasty Bacon dauerhaft einführen!“ oder „Ich wollte mal fragen wie lange ich jetzt wieder auf den Big Tasty Bacon warten muss?“ — zahlreiche Fragen und Hinweise dieser Art erreichten den Fast-Food-Riesen in den vergangenen Wochen und Monaten.

„Und der Gast hat gesprochen — der Big Tasty Bacon wird ab dem 11.08. dauerhaft in unseren Restaurants angeboten“ so Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland.

Klar, die fehlenden Kommata hätte die Redaktion beim Abschreiben der Pressemitteilung natürlich noch ergänzen können. Aber das sei dem „Express“ verziehen — kann bei all dem Trubel schon mal untergehen, schließlich kommt so eine Knallermeldung ja auch nicht jeden Tag rein.

http://www.bildblog.de/80598/burgerjournalismus-beim-express/

Endlich!!!

Big Tasty &nochwas FOREVER!!!

Was für 1 geiles life!!!

Hab Hanky ja versprochen, mal RL zu tryen.

Aber noch ein MP Game neben Fifa, wo ich schon 1 truer king bin? Don't know...

Zurück
Oben