Da hab ich ja genau richtig hier rein geguckt ^^
Ist aber noch Tischtennis dran
ja, nervt. aber eben war eingeblendet, was alles noch folgt und da hieß es 23:30

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich ja genau richtig hier rein geguckt ^^
Ist aber noch Tischtennis dran

Die Updates sind immer so scheiße lahm.. könnte kotzen.Und hab keine Xbox.
Ihr habt Strom?geil, Stromausfall
Du armerWie kann Apple darauf ein Patent bekommen, Samsung produziert das schon lange.. die Amis haben sie nicht mehr alle.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-erhaelt-Patent-auf-flexibles-Edge-Display-3291060.html

vielleicht bist du mal nicht so frech freundchenIhr habt Strom?
Haha, weil ihr im Osten ja nichts habt.
Dafür trotzdem einer der besten User hier und stetiger Quell von guten Posts und Likes.Oh man ey. Diese Energie. Und ich nuckel hier seit Februar am Talos Prinzip rum. Selbst zum posten fehlt meist die Power.
Gib mal deine Adresse, mach dir ein CARE-Paket fertig.vielleicht bist du mal nicht so frech freundchen
Der will nur homoerotische Dinge tun.gib lieber mal deine Adresse, dann mach ich dir ein fikka Paket fertig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen