G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
![]()
vive la france
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
vive la france

Kürzliche Aktivitäten
36.2 Stunden in den letzten 2 Wochen
Und The Fall eben beendet.
Für 99 Cent richtig, richtig gut. Unbedingt zocken.
War auch gestern als Empfehlung für dich nicht passend, hatte mir unter dem Spiel auch kein Adventure vorgestellt.nach deinem review spricht mich das mal so gar nicht an
auf der speisekarte steht aber eh als nächstes:
slain, metroid prime trilogy.![]()
Ist es auch nicht, aber die letzten drei, vier Tage wurde schon ordentlich gesuchtet.pff, 40 Std. in 2 Wochen is aber auch nich wirklich viel oder?
pff, 40 Std. in 2 Wochen is aber auch nich wirklich viel oder?
War auch gestern als Empfehlung für dich nicht passend, hatte mir unter dem Spiel auch kein Adventure vorgestellt.
Aber lohnt sich echt, für 99 Cent kaufen und dann halt zocken, wenn du mal Bock drauf hast, ein Spiel mehr oder weniger macht deinem Pile of Shame schon nichts aus.![]()
ps: hab ich den flipper gar nicht bei steam? skandal.
Sitze gerade seit zig Minuten vor Steam, keine Ahnung, was ich als nächstes spielen soll...
Hätte ja mal Bock auf Morrowind oder so, aber du müsste ich wohl stundenlang Mods installieren.

hm.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen