Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab morgen ein Date mit einer, die aussieht wie eine Mischung aus Ariana und Alexis (das Lächeln) und sie bringt selber die "Was ist das für 1..." Jokes.Ariana Grande![]()
Der Thread hier wird ja belagert, da muss ich mir ein Ventil suchen.Walther spamt wieder im Politikfred eh, will bestimmt nur die 5000 voll machen
Hab morgen ein Date mit einer, die aussieht wie eine Mischung aus Ariana und Alexis (das Lächeln) und sie bringt selber die "Was ist das für 1..." Jokes.
Wollte doch nur etwas neidisch machen, mein Boy.
Edit: Ach und ca. 30% ihres Körpers sind tätowiert, hab ich letzte Woche gemerkt @Scuzzlebutt .
Möge er krachen lassen. Pics dann wie immer per PM ok?Hab morgen ein Date mit einer, die aussieht wie eine Mischung aus Ariana und Alexis (das Lächeln) und sie bringt selber die "Was ist das für 1..." Jokes.
Wollte doch nur etwas neidisch machen, mein Boy.
Edit: Ach und ca. 30% ihres Körpers sind tätowiert, hab ich letzte Woche gemerkt @Scuzzlebutt .
Wie immer halt. Spezielle Fotos von mir wie immer im Spoiler.Möge er krachen lassen. Pics dann wie immer per PM ok?
Und zu spät gemerkt und für Müll um Politik-Thread verballert.Walther spamt wieder im Politikfred eh, will bestimmt nur die 5000 voll machen
Aber... aber ich dachte, die gefallen dir?Ich wollte eigentlich noch nie spezielle Fotos. Du musst das mit dem Alkohol, dem Ausziehen und willkürlichen Fotos schießen unbedingt mal in den Griff kriegen. Haben wir ja schon mal drüber geredet.
Aber... aber ich dachte, die gefallen dir?
Ich weiß, manchmal schieße ich übers Ziel hinaus, ich werde dich nicht wieder mitten in der Nacht mit zahllosen Dickpics belästigen.
auch wenn da der BH nich so geil isExtra für mich ?Extra für @camahan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen