Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, Trackmania man, gerade ne Ewigkeit an einer Stage probiert, um endlich mal die Gold-Zeit zu knacken. Nach einer dreiviertel Stunde hab ich es jetzt endlich :ugly: Und dabei ist das erst die Grüne Serie (die zweite von insgesamt fünf)

giphy.gif

2. Prüfung heute.

Fühl mich mega unvorbereitet, obwohl ich gestern power learning betrieben hab.
Kein Bock eh...

Boah, Trackmania man, gerade ne Ewigkeit an einer Stage probiert, um endlich mal die Gold-Zeit zu knacken. Nach einer dreiviertel Stunde hab ich es jetzt endlich :ugly: Und dabei ist das erst die Grüne Serie (die zweite von insgesamt fünf)

Tolles Spiel, wird aber leider echt schnell bockschwer. Ich scheitere aktuell an der blauen Serie (zweite oder dritte Rennserie/Kästchen wenn ich mich nicht irre)... Glaube da ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht.

Wochenende incoming. Heute müssten die letzten Reste des Prime Days bei mir eintrudeln, vielleicht wird ja der legendäre Pizzastein eingeweiht. Oder die ferngesteuerten Autos. Oder die Super Soaker. Vor der Haustür findet von heute bis Sonntag Abend ein Fest in einem Park statt, kann man schön mit den Kindern spazieren gehen, bin guter Stimmung. Heute Abend vielleicht Beyond Two Souls weiterspielen, damit ich mich danach auf Unchatzed 4 (auch prime day) konzentrieren kann.

Wünschen allen ein schönes Wochenende!

Zurück
Oben