Scuzzlebutt
iddqd
Lohnt die GotY von DA
für 16,-?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir doch egal.ihr habt mehr als 50% eurer nationalen titel vor oder während des dritten reichs geholt.![]()
Lohnt die GotY von DAfür 16,-?

ihr habt mehr als 50% eurer nationalen titel vor oder während des dritten reichs geholt.![]()
Lohnt die GotY von DAfür 16,-?
Aber hatte DA:O nicht so ein rundenbasiertes Kampfsystem?Damit passen sie eh zu ihren BFF
Nein. Dasin DA
beschreibt das Spiel ganz gut. Lieber noch mal DA:O irgendwo günstig holen. Wobei, bei deinem Geschmack...
Aber hatte DA:O nicht so ein rundenbasiertes Kampfsystem?
Ich werde mir demnächst ja ein neues Laptop zulegen, auf dem ich auch zocken kann. Gtx980m ist das mindeste an GPU und auch maximum, weil mehr als 15" sollens nicht sein.
Schau mir also so die Preise an und die sind wie immee gesalzen, witzig aber, dass ich ausgerechnet mit dem Alienware 15 R2 noch am gübstigsten davonkomme. MSI, Acer, Asus etc. sind mit den selben Specs teurer, nur ein Erazer von Medion liegt noch im selben Bereich.
Ich glaub, ich schlag da jetzt zu.
DA: I ist kein schlechtes spiel, die pseudofeinschmecker, die sich dann aber bspw. jeden japanscheiß etc reinziehen, haben halt n opfer gebraucht und gefunden.![]()

Marius muss mal wieder maßlos übertreiben![]()
Sag mir bitte nicht, dass du RB Fan bist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen