Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klickst auf nen Xbox thread... Sind immer dieselben 2 Sabbelköppe die sich um Kopf und Kragen tippen.
Ermüdender Scheißdreck.
Geschweige denn nur annähernd lesen zu können was die posten.Vor allem kann ich nicht nachvollziehen wie man so viel während der Arbeitszeit tippen kann. Selbst wenn ich den halben Tag rumsitze, schaffe ich nicht einmal deren halbes Pensum. Aber ich hätte auch gar kein Bock dazu.![]()
Geschweige denn nur annähernd lesen zu können was die posten.
Das kommt noch dazu. Das müssen echt Androiden sein, sie sind unter uns!
Ach stimmt ja, hatte mich dort angemeldet. Schon wieder völlig vergessen. Muss dann gleich mal schauen wie ich dort beim Tippspiel abschneide.Tach ihr Gauner![]()
Scuzzle ich hab dich auf cw gesichtet![]()
Gerade eben mal wieder überrannt worden. Aber heute liefs irgendwie. Hat Spaß gemacht. Nicht zuletzt weil auf ~40 Essen nur 1 Salat und 1 Schnitzel kamen.
Salat machen hält auf wie sau, vor allem wenn man wie heute alleine Dienst schiebt. Ich mach ihn aber auch generell nicht gern.Salat noch schlimmer als Schnitzel?
Salat machen hält auf wie sau, vor allem wenn man wie heute alleine Dienst schiebt. Ich mach ihn aber auch generell nicht gern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen