Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstagnacht wurde mein Nachbarin wieder sowas von auf links gezogen. Ich fand's sehr sympathisch, dass Sie diesmal am Wochenende so rumgeschrien hat und nicht in der Woche. Vom Stil her war's der selbe Lover wie beim letzten mal.

Um's mit Peter Griffins Worten zu sagen: Sie muss am Ende ausgesehen haben wie eine explodierte Himbeertorte.

5S0LN0IF.jpg

@Marcello
Warum ermahnst du mich, wenn ich einem meiner gemochtesten Usern hier (eape) trocken sage, er solle doch seine Fresse halten, während Zerfikka mit ähnlichem Zeug umsich wirft (no offense, dawg) und osa-chan wohl den Troll des Monats bringt?

Dein Mahnschreiben macht für mich keinen Sinn. Wenn halt doch deine Fresse eine verbale Entgleisung für dich ist, müsstest du hier wöchentlich 3, 4 Leute ermahnen (Beispiel: Zweiter Beitrag auf dieser Seite).

Und soll mir jetzt auch bitte niemand damit kommen, ob hier Mod-Entscheidungen hinterfragt werden, denn ja, diese Entscheidung hinterfrage ich sehrwohl.

Du kannst mit der Ermahnung noch froh sein, weil du ja bereits schonmal ermahnt worden bist auf die Art und Weise deiner Artikulation zu achten.
http://www.konsolentreff.de/themen/...hen-geisterjaegern.2287/seite-23#post-3414382

Wenn hier jemand im Laber und Spam Thread damit umsich wirft soll mir das fast noch egal sein, Zerfikka haben Aldi und ich bereits im Zelda-Thread eingebremst und bei Osa-Chan weiss ich aktuell nicht worauf du anspielst (da bitte Link, Meldung o.ä wenn etwas auffällt).
Wegen Trollerei kann mann und wird es auch vermehrt, wenn sich das nicht regelt, Threadbanns geben.
Aktuell hat es da zB Darko erwischt.

Und eben deshalb...ich müsste inzwischen wöchentlich 3 Leute ermahnen, weil sich so eine Artikulation einbürgert.
Darauf hat aber eben keiner Lust, wir wollen uns doch zivilisiert unterhalten und nicht mit leck mich, du dich auch, deine mudda und Konsorten. Egal wie gemeint, egal ob mit oder ohne smiley, irgendwann ist das ein Sumpf und dann heißt es (wie jetzt) der macht aber auch und der hat da doch. Irgendwo ist eine Grenze erreicht, das habe ich auch bereits angesprochen, und die ist eben jetzt und dann muß man irgendwo anfangen.

@Marcello
Warum ermahnst du mich, wenn ich einem meiner gemochtesten Usern hier (eape) trocken sage, er solle doch seine Fresse halten, während Zerfikka mit ähnlichem Zeug umsich wirft (no offense, dawg) und osa-chan wohl den Troll des Monats bringt?

Dein Mahnschreiben macht für mich keinen Sinn. Wenn halt doch deine Fresse eine verbale Entgleisung für dich ist, müsstest du hier wöchentlich 3, 4 Leute ermahnen (Beispiel: Zweiter Beitrag auf dieser Seite).

Und soll mir jetzt auch bitte niemand damit kommen, ob hier Mod-Entscheidungen hinterfragt werden, denn ja, diese Entscheidung hinterfrage ich sehrwohl.

PETZE

SLJ.gif

Zurück
Oben