Da ist ja einiges an Zusatzausstattung dabei plus Sportfahrwerk und andere Späße.was kostet das emblem im konfigurator?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ja einiges an Zusatzausstattung dabei plus Sportfahrwerk und andere Späße.was kostet das emblem im konfigurator?
Was bin ich froh meine Grundausbildung damals im Winter gemacht zu haben. Wobei Biwak bei -19° auch gewöhnungsbedürftig war.Ich werde bei dem Wetter von meinem Oberleutnant durch's Gelände gescheucht![]()
Ich bin jetzt schon wieder ganz klebrig und hab gar nix gemacht. Find das Wetter aber okay.Was bin ich froh meine Grundausbildung damals im Winter gemacht zu haben. Wobei Biwak bei -19° auch gewöhnungsbedürftig war.
BitBurger, ich meinte BitBurger.Hier ebenfalls Becks. Die machen ja so unglaublich gutes alk. freies Bier.
Auf meinem Balkon bekomm ich nur den Verkehr mit.. (also von den Autos, nicht Nachbarn) brauch ich mir nicht unbedingt geben.Nix da zocken, erstma Kaffinesse auf Balkonien.
das du uns aber auch jeden möglichen Gag nimmst.. du Hund!(also von den Autos, nicht Nachbarn)
Ich wohn ja auch in keiner richtigen Stadt, haben hier nur 26000 Einwohner mit dem ganzen umland dazu. Bin in nicht mal 1km am See wenn ich wollen würdePraise the Landleben. Kaum Verkehr, man kann die Bewohner des Waldes beim f... hören.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen