Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also eher als wurstimitat oder schnitzel? hm, muss die tage da mal reinschauen. hätte halt gern ne gute proteinbeilage für n curry/chili, die nicht tofu heißt.

und erst das pulver zubereiten nervt mmch :D
Genau, davon gibt's massig Zeug aus Seitan. Reines Seitan aber nicht wirklich, ist in anderen Läden aber ähnlich. Musst du einfach mal probieren, mir ist der reine Seitan zu "weich", da nehm ich lieber Tofu oder verarbeiteten Seitan.
Und aktuell bin ich eh wieder total auf dem Sojaschnetzel-Trip und marinier das Zeug in den verrücktesten Varianten.

Genau, davon gibt's massig Zeug aus Seitan. Reines Seitan aber nicht wirklich, ist in anderen Läden aber ähnlich. Musst du einfach mal probieren, mir ist der reine Seitan zu "weich", da nehm ich lieber Tofu oder verarbeiteten Seitan.
Und aktuell bin ich eh wieder total auf dem Sojaschnetzel-Trip und marinier das Zeug in den verrücktesten Varianten.

ich fand die like meat sachen ausm kaufland immer geil, muss da jetzt mal einiges ausprobieren.

rettet die delfine.

Die sind auch nice. Leider ist deren Angebot in den Läden recht eingeschränkt, wenn ich deren komplettes Angebot online sehe.

Aber wenn's z.B. um Proteine geht, sind Seitan und Sojaschnetzel schon richtig gut.

Gleich Glubb schauen, danach Beale Street im Kino mit Waltraud, danach kochen (asiatische Nudeln), danach schmusen.

giphy.gif

+++ Kann Opfer bringen: Schulhofschläger erklärt sich bereit, Schwächlinge zur Schule zu fahren +++
+++ Old Cheddarhand: Winnetou-Gefährte übernimmt Käserei seines Vaters +++
+++ Anti the meat: Veganer beschmiert Synagoge +++
+++ Reißende soll man nicht aufhalten: Wolfsmutter wünscht ihrem Sohn alles Gute +++
+++ Stu, Ben, Ryan: Britisches Katertrio pinkelt nicht mehr ins Wohnzimmer +++
+++ "Führen Sie Südfrüchte ein?": Flughafenmitarbeiter entdeckt Banane auf Personenscanner +++

Zurück
Oben