Er kann Privates und Berufliches trennen.
Klose außerdem beschte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es wer ein ewiges hin und her, wechselt er, wechselt er nicht. Und dann hat er auf der PK unter Tränen bekanntgegeben, dass er nicht verlängert und sich erst jetzt dazu entschieden hat. Dabei war der Wechsel zu den Bayern schon längst beschlossen. Und eben ein paar kleinere Sperenzchen.ist er nicht einfach nur gewechselt?
Der Vergleich passt irgendwie nicht. Ist ja nicht so, als würde er sich jetzt als den Ultras vom FC Bayern zugehörig bezeichnen.Ist halt unfassbar schlechter Stil, wenn man vorher immer noch in der Nordkurve steht und sich selbst als den Ultras Gelsenkirchen zugehörig bezeichnet.
Wenn ich Waltraud sagen würde, dass ich nur sie schmus und hinterrücks aber schon mit einer anderen schmus, ist das auch nicht schön.
wie lass ich meinen hass gegen diesen scheißer richtig rauskommen? ich hoff dein leben wird verfilmt und til schweiger spielt die hauptrolle.Für dich empfinde ich echten Hass.
Klar passt er. Wenn du dich nicht nur als Fan, sondern gar als Ultra bezeichnest, wechselst du nicht auf diese Art und Weise den Verein. Auch noch zu den Bayern.Der Vergleich passt irgendwie nicht. Ist ja nicht so, als würde er sich jetzt als den Ultras vom FC Bayern zugehörig bezeichnen.
Mach mal halblang, du Sven.wie lass ich meinen hass gegen diesen scheißer richtig rauskommen? ich hoff dein leben wird verfilmt und til schweiger spielt die hauptrolle.
Ne, er passt nicht. Mir ist schon klar, dass einem das als Fan und vor allem als Ultra nicht sonderlich gefällt. Bleiben trotzdem zwei unterschiedliche Sachverhalte.Klar passt er. Wenn du dich nicht nur als Fan, sondern gar als Ultra bezeichnest, wechselst du nicht auf diese Art und Weise den Verein. Auch noch zu den Bayern.
Es geht um das Wie. Den Wechsel an sich hätte ihm so gut wie keiner übel genommen.wechselt man dann am besten gar nicht, oder? hätte ich auch echt schiss vor, wenn irgendwelche versoffenen proleten n problem mit mir hätten, weil ich den arbeitgeber wechsle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen