Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist er nicht einfach nur gewechselt?
Naja, es wer ein ewiges hin und her, wechselt er, wechselt er nicht. Und dann hat er auf der PK unter Tränen bekanntgegeben, dass er nicht verlängert und sich erst jetzt dazu entschieden hat. Dabei war der Wechsel zu den Bayern schon längst beschlossen. Und eben ein paar kleinere Sperenzchen.

Ist halt unfassbar schlechter Stil, wenn man vorher immer noch in der Nordkurve steht und sich selbst als den Ultras Gelsenkirchen zugehörig bezeichnet.

Wenn ich Waltraud sagen würde, dass ich nur sie schmus und hinterrücks aber schon mit einer anderen schmus, ist das auch nicht schön.

Ist halt unfassbar schlechter Stil, wenn man vorher immer noch in der Nordkurve steht und sich selbst als den Ultras Gelsenkirchen zugehörig bezeichnet.

Wenn ich Waltraud sagen würde, dass ich nur sie schmus und hinterrücks aber schon mit einer anderen schmus, ist das auch nicht schön.
Der Vergleich passt irgendwie nicht. Ist ja nicht so, als würde er sich jetzt als den Ultras vom FC Bayern zugehörig bezeichnen.

Der Vergleich passt irgendwie nicht. Ist ja nicht so, als würde er sich jetzt als den Ultras vom FC Bayern zugehörig bezeichnen.
Klar passt er. Wenn du dich nicht nur als Fan, sondern gar als Ultra bezeichnest, wechselst du nicht auf diese Art und Weise den Verein. Auch noch zu den Bayern.
wie lass ich meinen hass gegen diesen scheißer richtig rauskommen? ich hoff dein leben wird verfilmt und til schweiger spielt die hauptrolle.
Mach mal halblang, du Sven.

6525.jpg

Zurück
Oben