wenigstens hast du es versucht
Bei mir trifft es genau den richtigen Nerv und auch wenn es teils schwer ist, macht es mir richtig Spass mich da durch zu beißen, passiert auch nicht so oft, muss man ausnutzen und abgehen.
also ich hab ja schon 2 anläufe hinter mir. erste mal war ich zu abgefuckt vom weg zu diesem warp-boss, wo er quasi in miniversion als gegner vorkommt. den hab ich dann aber beim 2. anlauf relativ zügig gelegt.
und dann hats mir den spaß verdorben bei dieser einen challenge, wo man gefühlt drölftausend gegnerwellen besiegen muss und am ende immer weniger plattformen hat, um sich zu bewegen. diese scheiß wespen mit dem diagonalschuss oder was das war, sofort puls wenn ich nur drank denke.
irgendwann werd ichs sicher noch mal einlegen, habs ja extra nicht von platte geschmissen. aber momentan muss ich den hass noch rauslassen.
nur eins steht fest, game of the gen oder sowas, der zug is abgefahren. dafür fühlt es sich imo eben viel zu schlecht designt an, was den schwierigkeitsgrad und unnötige gängelungen angeht. wirkt einfach so auf teufel komm raus mäßig.