Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil sonst niemand mit Widowmaker tötet. Aber kann mich gar nicht erinnern, das gesagt zu haben, auch wenn es stimmt.
Alle stehen immer nur hinten rum, versuchen irgendwas zu headshotten und sterben oder haben ein, zwei Lucky Hits im ganzen Spiel. Und als zweiten DPS hast du dann einen Genji oder McCree, der nur nach vorne rennt und stirbt. Furchtbares Spiel.

In welchem Kontext soll ich das denn gesagt haben? :?
Sie ist mein favourite hero, aber vom Gameplay war sie schon seit Launch gründlich ferner liefen von jeglichem Meta auf Konsolen und wurde dann ja relativ kurz nach Release auf komplettes Abfall-Tier generft. Auf PC sah das ja eher anders aus, aber da hab ich OW nie gespielt...

Ich hatte ja eher immer Tracer und die anderen DPS Roflcannons gespielt, wo damals KT PS4-Lobbies zu stande kamen. Und mit der Tracer/Zenyatta/Orisa/Widow-Kombi schaffe ich es immerhin jede Season wo ich gespielt hab, relativ komfortabel auf Diamant, aber hab die letzten Seasons eh ausgesetzt, da es auch ne lange Zeit keinen guten neuen Skin gab, für den ich spielen musste.

Moin

Comunism-is-life-comunism-is-love.jpg

+++ Gerissen: Händler verkauft kaputte Jeans als Designermodell +++
+++ Tegernseer: Bayer betrachtet Aufgussbeutel hingebungsvoll +++
+++ Eine verpasst: Fernsehtechniker muss für entgangene Tatort-Folge büßen +++
+++ Das hat die Welt noch nicht gesehen: Muttersöhnchen war noch nie außerhalb seines Heimatdorfs +++

Zurück
Oben