Das ist ein Lidl?War gerade bei Lidl, Eapes Verkäuferin war da...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Lidl?War gerade bei Lidl, Eapes Verkäuferin war da...
![]()
War gerade bei Lidl, Eapes Verkäuferin war da...
![]()
hi, freies Wochenende Incoming, gammeln in Unterhose und Blackout suchten
mutmaßlich auch alkoholmissbrauch

schon bessersome stoya?
![]()
Danke!Nee, das ist definitiv kein LIDL.
Die haben den "Discounter" intus und verkaufen daher in und aus Kisten, wenn auch i.d.R. schöner verpackt als bei ALDI.
Das ist ein Supermarkt, REWE oder so.

some stoya?
![]()
ja, nach feierabend und weil ich kein bock auf cola rum hatte, aber doch nicht am freien Wochenende
man eh, du weißt echt gar nichts über mich
die Wahl hatte ich aber leider nicht, es gab nur radler, sonst hätte ich natürlich auch die Geschlechtskrankheit deiner mutter gewähltJa sorry, alleine schon Radler. Wenn ich die Wahl zwischen Radler und Geschlechtskrankheit hätte, würde ich IMMER die Geschlechtskrankheit nehmen.
du bekommst nicht so viel mit oder?Nee, das ist definitiv kein LIDL.
Die haben den "Discounter" intus und verkaufen daher in und aus Kisten, wenn auch i.d.R. schöner verpackt als bei ALDI.
Das ist ein Supermarkt, REWE oder so.
https://www.businessinsider.de/aldi...ie-selbst-zerfleischen-warnen-experten-2017-5Auch in der grundsätzlichen Filial-Optik soll sich einiges ändern, wie Fotos einer Test-Filiale in Herten zeigen. Verbunden mit einer neuen Marketingstrategie mit neuerdings auch TV- und Radiowerbung, Kinospots sowie Zeitungsanzeigen ist klar: Die Discounter wollen nicht mehr mit „billig“ werben, sondern mit einem modernen Ambiente, in dem sich Kunden wohlfühlen und wodurch auch wohlhabendere Kunden angezogen werden.
and thats how i met your mother
die Wahl hatte ich aber leider nicht, es gab nur radler, sonst hätte ich natürlich auch die Geschlechtskrankheit deiner mutter gewählt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen