Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eh Waltraud kann sehr resolut sein, die hat gestern voll den Feldwebel gemacht, damit ich nicht ständig auf die Straße lauf und nicht ständig stehen bleib und Unfug treib. Außerdem hat sie mir Handy, Geldbeutel und Schlüssel abgeknöpft, dass ich nichts verliere und ich hab nicht mal mein Feuer bekommen und durfte nicht mehr rauchen.

giphy.gif

giovanni müller skit btw beste

Eh Waltraud kann sehr resolut sein, die hat gestern voll den Feldwebel gemacht, damit ich nicht ständig auf die Straße lauf und nicht ständig stehen bleib und Unfug treib. Außerdem hat sie mir Handy, Geldbeutel und Schlüssel abgeknöpft, dass ich nichts verliere und ich hab nicht mal mein Feuer bekommen und durfte nicht mehr rauchen.
allein dass du atmest ist schon grober unfug von dir!

Bratkartoffeln mit Mais, Bohnen, Seitan und massenhaft Zwiebeln und Knoblauch. Dazu verschiedenste Kräuter und Chiliöl.

Besten Twitteraccount der Welt entdeckt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben