G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ok, hab's ihr gerade gesagt.
Ich auch. Mit meinen Schuhen auf deiner Fritte.Mir egal. Waltraud steht dafür auf Opfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, hab's ihr gerade gesagt.
Ich auch. Mit meinen Schuhen auf deiner Fritte.Mir egal. Waltraud steht dafür auf Opfer.
Mir egal. Waltraud steht dafür auf Opfer.
war vorzüglich, schnitzel beschtecool, hats geschmeckt?![]()
war vorzüglich, schnitzel beschte
hatte frei und jetzt wieder 5 lange Tage vor mir, aber das soll doch meine Sympathie zu dir nicht trüben, lass dir deine schnitzel schmecken und gönn dir ruhig so viele wie du vertragen kannsthast du frei? oder warum so entspannt?
creepy ey
da gibt's nur eins, direkt an der Wohnungstür mit ihr schluß machenMan, Freundin kommt einen Tag früher aus dem Urlaub zurück und Wohnung sieht aus wie scheiße. Was tun?? Habe noch ca. eine Stunde.
@flexx ????
hatte frei und jetzt wieder 5 lange Tage vor mir, aber das soll doch meine Sympathie zu dir nicht trüben, lass dir deine schnitzel schmecken und gönn dir ruhig so viele wie du vertragen kannst
versteck erst mal die Lidl-KassiererinMan, Freundin kommt einen Tag früher aus dem Urlaub zurück und Wohnung sieht aus wie scheiße. Was tun?? Habe noch ca. eine Stunde.
@flexx ????
Mein Beileid.
da gibt's nur eins, direkt an der Wohnungstür mit ihr schluß machen
¯\_(ツ)_/¯
Du hast echt nicht gelogen, dass du ein Opfer bist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen