Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab immer nur mtg gezockt. mittlerweile zock ich aber nur noch ca 1x pro jahr, die karten sind aber nach wie vor ne gute wertanlage. :D
Mit Mtg hat es angefangen, da hab ich schon hart abgesuchtet und für nen Jugendlichen unglaublich viel Kohle reingesteckt, in der Zeit aber auch sonst nichts mehr am Pc gemacht und so etliche Titel verpasst.

Weiß gar nicht mehr warum ich aufgehört habe aber danach noch etlich andere TCG ausprobiert, Battletech und ich glaub auch Shadowrun, nur beim Star Wars tcg hat mich die Sucht nochmal extrem gepackt, lief ganz gut im Pott und unser Bochumer Turnier war immer gut besucht. Die Turniere haben mir damals extrem viel Freude bereitet, beim allerersten fast in der Vorrunde raus geflogen und dann im Finale ging das Deck so richtig geil auf, wie ein Uhrwerk, der Gegner hat gestöhnt bei jedem Zug von mir und ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus.
Einmal hab ich in einem Turnier ein reines Spaßdeck ausprobiert mit einer total kranken Kombo, da musste schon einiges zusammenkommen, in der Vorrunde auch nur auf die Fresse gekriegt aber einmal hat die Kombo funktioniert und ich hab den Gegner in einer Runde zerstört, allein das ungläubige Staunen des Gegners waren die Teilnahme wert. Da Sw recht neu war, hat man ständig neue Kombos und Strategien gefunden, bei einem Turnierspiel hab ich gegen ein Kiddie verloren, der sich meine Deckidee im lokalen Spieleladen abgeschaut hat. Ist auch ein geiles Erlebnis gewesen. :D

Waren schon gute Zeiten aber ich muss Abstand davon nehmen, viel zu gefährlich, als vor paar Jahren das Arcade Game aufer Box raus kam, hab ich plötzlich Lust gehabt etliche Displays zu kaufen, völlig bescheuerte und unnötige Ausgabe, die mir nur Arbeit bereitet hat beim Wiederverkauf. :ugly:

Nazis wollte eine Revolution und Terroranschläge verüben? Oh ok.
ABER DIE KILLERAMÖBEN FRESSEN UNSERE GEHIRNE!!!!!!

Doc1ClVW4AAy7NH.jpg

Zurück
Oben